Markus C220CDIT
Crack
- Fahrzeug
- ehemals S202, nun "Schkoda"
Den Rücken kehren.....
Hallo Mirko,
also die Fragen würden ich mir gar nicht stellen - mache es Dir nicht so schwer. Bei dieser NL würde ich keinen Cent mehr liegen lassen. Wenn Sie den "Fehler" wenigstens eingesehen hätten, könnte man denen eine zweite Chance geben - aber so nicht.
Original geschrieben von mirkomueller
Hallo,
nach den Erfahrungen mit der Rechnung und neuer Rechnung/Gutschrift gehen mir jetzt zwei Szenarien durch den Kopf - und ich weiß noch nicht, wie ich mich entscheiden soll. Vielleicht könnt ihr mir eine Empfehlung geben:
Szenario 1:
Der Meister bzw. die Niederlassung wissen jetzt, dass sie in Sachen überhöhter Rechnungen an den Falschen geraten sind und ich die Positionen hinterfrage. Ergo werden sie es in Zukunft nicht noch einmal versuchen und mich stets korrekt abrechnen.
Szenario 2:
Dem Meister bzw. der Niederlassung bin ich jetzt ein Dorn im Auge und die haben noch ein Hühnchen mit mir zu rupfen, da sie von der Zentrale in Stuttgart einen auf den Deckel bekommen haben. Bei nächster Gelegenheit (z.B. nächster Assyst) hauen die daher einfach überflüssige aber plausible Posten 'drauf (Bremsklötze, Xenon-Leuchte, Kennzeichenbeleuchtung usw.) um mir eins auszuwischen.
Ich bin mir derzeit nicht sicher, ob ich bei der Niderlassung bleiben soll oder - wegen Szenario 2 - besser wechseln sollte. Eine Alternative hätte ich mit der Niederlassung Duisburg, die unseren zweiten 211 (W211) bisher stets korrekt abgerechnet haben. Hm......http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=742
Viele Grüße,
Mirko
PS: Sobald ich die neue Rechnung habe, werde ich sie zum Vergleich als Scan beifügen - Rechnung und Gutschrift sind aber bislang noch nicht da.
Hallo Mirko,
also die Fragen würden ich mir gar nicht stellen - mache es Dir nicht so schwer. Bei dieser NL würde ich keinen Cent mehr liegen lassen. Wenn Sie den "Fehler" wenigstens eingesehen hätten, könnte man denen eine zweite Chance geben - aber so nicht.