Reinigung Innenraum / Spiegel

Diskutiere Reinigung Innenraum / Spiegel im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hat jemand eine Tip wie ich die Kunststoffteile des Innenraum (zB. Mittelkonsole) bei heller (Java) Innenausstattung wieder richtig sauber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

ml 70

alter Hase
Fahrzeug
GLC 200, SLK 200, Smart 44 Brabus
Hat jemand eine Tip wie ich die Kunststoffteile des Innenraum (zB. Mittelkonsole) bei heller (Java) Innenausstattung wieder richtig sauber bekomme.

Und bei meinem linken Außenspiegel fängt seit kurzem das Spiegelglas an zu vibrieren sobald ich über 50 km/h fahre. Kann das Glas lose sein oder ist da die ganze Aufhängung (Motor) locker? Die ML Spiegel gibt es laut meiner NL nur als Kompletteil für knapp 400,- €.

Gruß ml 70

Hi, also den Spiegel kannst Du in Einzelteilen bestellen. Gerade habe ich für meinen das Glas einzeln und das Blinkerglas(Spiegel) einzeln bestellt und erhalten. Habe im Computer bei der Werkstatt beim Raussuchen der Teile gesehen dass es alle Spiegelteile auch einzeln zu bestellen gibt.
Gruß Jens

ich habe noch den Wagen vor der MOPF mit den Spiegeln ohne Blinker. Nachdem ich in dem linken Gehaüse eine Macke hatte muste ich den ganzen Spiegel neu kaufen, da nach Aussage von DC es bei diesem Modell nur die komplette Einheit gibt. Bei allen anderen Modellen gibt es die Spiegel in allen Einzelteilen. Zudem ist ein kompletter Spiegel für die S Klasse angeblich viel günstiger.

Gruß ml 70

Es gibt auch bei Mercedes spezielle Pflegemittel für Armaturenbrett,...

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Reinigung Innenraum / Spiegel
Zurück
Oben