Reinigungs CD

Diskutiere Reinigungs CD im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Forum, welche Reinigungs CD nimmt man denn für das Comandsystem? Gruß Fred.Silvers;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fred.Silvers

Stammgast
Beiträge
23
Fahrzeug
vorzugsweise Oldtimer
Hallo Forum,

welche Reinigungs CD nimmt man denn für das Comandsystem?

Gruß
Fred.Silvers;)
 
Ist normal egal welche du nimmst, am besten geht eine mit mehreren flachen Borsten! WIRKT WUNDER!!

Chris
 
Welche Wunder? Ich hab noch nie eine Reinigungs-CD benutzt. Ab welcher Laufzeit benutzt Ihr Diese?
 
Sobald es bauartbedingt zu Lesefehlern der CD kommt!

Chris
 
Ich frage nur, weil ich ein Navi bestimmt mal über 3 Jahre hatte, und nie Bedarf verspürte.
 
Ist eigentlich nur bei den Comand Systemen nötig, da sie wie gesagt bauartbedingt zu Lesefehlern durch verunreingung neigen! Schau dir mal die Unterseite ner Navi CD aus nem Comand an, wenn sie längere Zeit nicht rausgenommen wurde!

Chris
 
Hallo Forum.

Danke für die Antworten.

Es stimmt, auch ich habe die CD mehr als einmal völlig beschlagen aus dem Laufwerk gezogen uns gereinigt.

Ich habe ein bißchen die Sorge, dass die Reinigung CD nicht wieder aus dem Laufwerk heraus kommt. Da sie eigentlich nur für Einschübe wir beim PC ausgelegt ist?

Hat es schon mal jemand versucht?

Gruss
Fred;)
 
Oh mein Gott,

so ängstlich kann man doch gar nicht sein!

Schieb das Teil rein und fertig. Wenn sie nicht mehr raus kommt kannst Du Dir immer noch Sorgen machen!

Im ernst: pack die Reinigungs CD rein. Die kommt wieder raus, versprochen.


Gruß
Jogi
 
Hallo,

es hat geklappt. Sie ist wieder herausgekommen! Meine "Angst" war also unbegründet.

War nett anzusehen, wie dreckig die Bürsten der Reinigungs CD waren!!!

Danke für Eure Hilfe

Gruß
Fred.Silvers;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Reinigungs CD
Zurück
Oben