Rekordjahr 2016: Daimler Financial Services steigert Portfolio auf über 125 Milliarde

Diskutiere Rekordjahr 2016: Daimler Financial Services steigert Portfolio auf über 125 Milliarde im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Daimler Financial Services steuert auf ein Rekordjahr 2016 zu. In den ersten elf Monaten des Jahres schloss das Unternehmen rund 1,5 Millionen...

1. ralf

ralf Crack

Daimler Financial Services steuert auf ein Rekordjahr 2016 zu. In den ersten elf Monaten des Jahres schloss das Unternehmen rund 1,5 Millionen neue Finanzierungsverträge ab – neun Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Klaus Entenmann, Vorstandsvorsitzender der Daimler Financial Services AG: „Bereits jeder zweite Neuwagen von Daimler wird über uns finanziert oder verleast. Für das Gesamtjahr […]
    Der Beitrag Rekordjahr 2016: Daimler Financial Services steigert Portfolio auf über 125 Milliarden Euro erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

Thema:

Rekordjahr 2016: Daimler Financial Services steigert Portfolio auf über 125 Milliarde

Die Seite wird geladen...

Rekordjahr 2016: Daimler Financial Services steigert Portfolio auf über 125 Milliarde - Ähnliche Themen

1. A oder B-Service Ohne Meisterkontakt

A oder B-Service Ohne Meisterkontakt: Hallo. Ist es eigendlich normal, das man in einer Mercedes-Niederlassung bei der Abgabe seines Fahrzeuges zum A oder B-Service noch nichtmal mit...
  2. Handy Halter für W246, Bj. 2016

Handy Halter für W246, Bj. 2016: Moin. Ich wollte mal fragen ob Ihr einen Tip habt für die stabile Befestigung eines iPhone 7s im B 180 ? Vielen Dank, Lefty...
  3. Service Intervall zählt nicht ab.

Service Intervall zählt nicht ab.: Guten Morgen , ich habe mir vor zwei Wochen eine e klasse Baujahr 2011 gekauft und nun ist mir aufgefallen das die Tage bis zum nächsten Service...
  4. Was ist Service A, Code 505 genau

Was ist Service A, Code 505 genau: Hallo erstmal, um die Garantie gemäß MB-100 nicht zu gefährden, kann man sich an Wartungsvorschriften halten. Jeder Meisterbetrieb darf das....
  5. Daimler-Benz Standmotor MB821 Fragen über Fragen

Daimler-Benz Standmotor MB821 Fragen über Fragen: Hallo in die Forumsgemeinde Ich heiße Thomas (40) und bin seit 20 Jahren überzeugter Fahrer von Mercedes-Benz Fahrzeugen. Nach einem 124er 230E...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden