Remote

Diskutiere Remote im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi, schon mal folgendes im 203er mit MB-FSE + Nokia 6210 probiert: - Anruf per Lenkrad angenommen - Telefoniert - Anruf per Lenkrad...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patrick

Patrick

Crack
Beiträge
10.923
Fahrzeug
C 220 CDI {S 203.206}
Hi,

schon mal folgendes im 203er mit MB-FSE + Nokia 6210 probiert:

- Anruf per Lenkrad angenommen
- Telefoniert
- Anruf per Lenkrad abgebaut
- Fahrzeug abgestellt
- Telefon aus der Halterung genommen
- FBS abgezogen
- FBS eingesteckt und in Stellung 1 gedreht
- Per Lenkradtasten bis zum Telefonmenü geblättert
- Bei mir steht da dann z.B.:

00:03:45
REMOTE

Ist das die Gesamtsprechzeit mit dem Telefon oder was?


Tschüss,
 
Hmm, noch nie probiert! Wer kommt schon auf sowas?? :D :D Steht was in der BDA?

Chris
 
Nein, eben nicht! Daher auch meine Frage. Bin nur durch Zufall darauf gestossen als ich mal die Knöpfe bei stehendem Auto gedrückt habe.

Ciao,
 
Hmm, ich VERMUTE mal das war die Gesamtsprechzeit während der letzten Fahrt. Zündung aus und wieder an und es sollte wieder auf 0 stehen, kann das sein?

Chris
 
So ist es!

So ist es!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Remote
Zurück
Oben