Remus Sportauspuff

Diskutiere Remus Sportauspuff im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hey A Klasse Fahrer und Fahrerinnen!! Ich bin so überglücklich habe nun endlich meinen Sportauspuff dran und er sieht mega geil und hat sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Diablo

Crack
Beiträge
159
Fahrzeug
A170 CDI
Hey A Klasse Fahrer und Fahrerinnen!!

Ich bin so überglücklich habe nun endlich meinen Sportauspuff dran und er sieht mega geil und hat sich gelohnt. Doppelrohr auch noch.

Kann ich nur weiter Empfehlen auch einen dran zu machen.

MfG MANU
 
Super!!!

Kann es auch kaum erwarten.MeinBaby bekommt ab Mittwoch
mehr Luft durch einen Sebring mit ovalem Doppelrohr.
Schicke dann ein Bild.
Viel Freude mit deinem Doppelrohr.
Schönen Abend noch wünscht Evi:D
 
Noch sieht mein Originaltopf ja soooo gut aus, daß sich ein Austausch für mich nicht lohnt, aber irgendwann... irgendwann gammelt das Ding auch noch durch! Und dann ist der Weg frei für einen schönen Sporttopf, so wie ich ihn mag! Irgendwie freu ich mich schon!
 
@ Schmidi!

Da bin ich ja echt mal mega gespannt wie deiner Aussieht!

PS ich habe leider zur Zeit keine Dig da sonst wäre meine A Klasse auch schon im Netz zu begutachten.

MfG MANU
 
Mensch Manu, wart halt bis zum Treffen, dann kommste einfach hin und irgendwer wird dort sicherlich ne Digi-Cam haben und deinen Elchi abknipsen! Schon allein, um deine Ideen zu kopieren...
 
Echt bist dir da ganz sicher Micha??
 
Wart's nur ab! Bald fährt jeder mit selbstlackierten Schwellern, Abdeckungen, Griffen,... oh Gott, die Liste könnte ich ja stundenlang weiterführen... Doch, mir gefällt dein blaues Elchilein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Remus Sportauspuff
Zurück
Oben