Remus Sportauspuff

Diskutiere Remus Sportauspuff im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hey A Klasse Fahrer und Fahrerinnen!! Ich bin so überglücklich habe nun endlich meinen Sportauspuff dran und er sieht mega geil und hat sich...

1. Diablo

Diablo Crack

Fahrzeug:
    A170 CDI
    Hey A Klasse Fahrer und Fahrerinnen!!

Ich bin so überglücklich habe nun endlich meinen Sportauspuff dran und er sieht mega geil und hat sich gelohnt. Doppelrohr auch noch.

Kann ich nur weiter Empfehlen auch einen dran zu machen.

MfG MANU

2. #2 Schmidi, 20.07.2002
    Schmidi

Schmidi Stammgast

Fahrzeug:
    A 190
    Super!!!

Kann es auch kaum erwarten.MeinBaby bekommt ab Mittwoch
    mehr Luft durch einen Sebring mit ovalem Doppelrohr.
    Schicke dann ein Bild.
    Viel Freude mit deinem Doppelrohr.
    Schönen Abend noch wünscht Evi:D

3. #3 Dr. Low, 21.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low Owner of "Project Rudi"

Fahrzeug:
    keins mehr
    Noch sieht mein Originaltopf ja soooo gut aus, daß sich ein Austausch für mich nicht lohnt, aber irgendwann... irgendwann gammelt das Ding auch noch durch! Und dann ist der Weg frei für einen schönen Sporttopf, so wie ich ihn mag! Irgendwie freu ich mich schon!

4. Diablo

Diablo Crack

Fahrzeug:
    A170 CDI
    @ Schmidi!

Da bin ich ja echt mal mega gespannt wie deiner Aussieht!

PS ich habe leider zur Zeit keine Dig da sonst wäre meine A Klasse auch schon im Netz zu begutachten.

MfG MANU

5. #5 Dr. Low, 21.07.2002
    Dr. Low

Fahrzeug:
    keins mehr
    Mensch Manu, wart halt bis zum Treffen, dann kommste einfach hin und irgendwer wird dort sicherlich ne Digi-Cam haben und deinen Elchi abknipsen! Schon allein, um deine Ideen zu kopieren...

6. Diablo

Diablo Crack

Fahrzeug:
    A170 CDI
    Echt bist dir da ganz sicher Micha??

7. #7 Dr. Low, 21.07.2002
    Dr. Low

Fahrzeug:
    keins mehr
    Wart's nur ab! Bald fährt jeder mit selbstlackierten Schwellern, Abdeckungen, Griffen,... oh Gott, die Liste könnte ich ja stundenlang weiterführen... Doch, mir gefällt dein blaues Elchilein

Thema:

Remus Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Remus Sportauspuff - Ähnliche Themen

1. REMUS wird Technologie-Partner des Mercedes-AMG DTM Teams

REMUS wird Technologie-Partner des Mercedes-AMG DTM Teams: Das Mercedes-AMG DTM Team und der Sportauspuffhersteller REMUS haben für die Saison 2017 eine Vereinbarung als offizieller Technologie-Partner...
  2. S211 320 cdi: Endtöpfe von Remus?

S211 320 cdi: Endtöpfe von Remus?: Wer hat Erfahrungen mit den Endtöpfen von Remus (www.remus.at)? Sie sollen relativ preiswert sein (ca. 400 EUR / St. x 2 = EUR 800). Remus sagt...
  3. Sportauspuff A250 / 4matic

Sportauspuff A250 / 4matic: Hallo zusammen, hat denn einer von euch schon eine AGA verbaut und kann jemanden empfehlen ? Im Netz findet man ja diverse Anbieter von 1000 -...
  4. Sportauspuffanlage für ein c43 Cabrio

Sportauspuffanlage für ein c43 Cabrio: Hallo zusammen ich suche für mein c43 Cabrio eine Sportauspuffanlage wer hat erfahrung was gut ist oder eine zu Verkaufen.
  5. Auspuff/Sportauspuff CL203 C200K mit Evolution Paket

Auspuff/Sportauspuff CL203 C200K mit Evolution Paket: Hallo an alle, ich fahre einen CL203 von 2001 mit dem C200K Motor und dem Evolution Paket. Modellcode 203.745 Leider wird es Zeit meinen Auspuff...