Renovierte Injektoren - zuverlaessig oder?..

Diskutiere Renovierte Injektoren - zuverlaessig oder?.. im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, etwa zwei Wochen vor habe ich W 168109 (MB 170 CDI) , mit zwei defekten Injektoren gekauft. Neue sind viel zu teuere, deshalb habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vytautas

Stammgast
Fahrzeug
A170 CDI (Avantgarde)
Hallo,
etwa zwei Wochen vor habe ich W 168109 (MB 170 CDI) , mit zwei defekten Injektoren gekauft. Neue sind viel zu teuere, deshalb habe ich renovierte bestellt.
Ich interesiere mich, wie lang ist Lebensdauer renovierten Injektoren? DC-service gibt Zwei Jahre Garantie (also, gleiche, wie neuen Injektoren-Garantie). Hat irggendwer irgendwelcher Erfahrung?..

(entschuldigen sie bitte meine Deutsche, ich habe zu wenig Zeit, perfekt diese schoene Sprache zu beherschen..:))

Die sind so gut wie neue.

gruss

Danke, fuer Antwort!. 2 Injektoren - das war eizige, was war kaput im meinem Elch (habe gekauft ~1 monat vor). Ich habe schon ~1000 km mit ihnen gemacht, alles O.K. Glaube, das auch weiter wird es so.

Zuverlässigkeit

Hallo und herzlich willkommen im Forum,
wollte einfach nur mal hallo sagen und denke mal es gibt keine weiteren Probleme, hie und da kommt zwar mal was vor aber wo nicht ?
Mein Elch , es ist der zweite , hat nun schon 213 000 km auf den Rädern und brummt noch wie neu, ich geb auf jede Tankfüllung ein bischen Zweitaktöl , ob es was hilft weiss ich nicht , habs hier im Forum gelesen.
Weiterhin viel Vergnügen und wenig Ärger.

Gruss aus Bayern

Alexander

Danke, Aleksander!
Ihre Erfahrung finde ich sehr nutzliches fuehr mich! Selbsverstaendlich, ueber dieser Zusatzt habe ich nicht einmall im Fohrum gelesen! Wahrscheinlich bin dien Einziger Elchfan im Litauen, der bald sagen kann geworden wird, dass ueberhaupt alles , was ist nutzliches im Fohrum ueber A170 CDI /160 CDI gelesen hat :) Doch im Litauen Liquid molly 1052 (umgefahr so heist dieser zweitakter Oil, nicht war?...) kan mann kaufen nicht (es gibt interschiedliche andere Zusaetze. z.B. STP, Winn)... Inszwischen DC - Servis (einzigsten Authorised Mercedes - Dealer im Litauen) sagt, dass er solche Diesel- Zusatz emphfelt nicht! Dass es kann hilfen nicht, nur Motor beschaedigen (!) Ich glaube, dass wichtig ist, irgwelche Weise Inzektoren reinigen, und zweitakt Oil ist nicht einzigste. Reparatur Kosten waren ganz grosse (zwei defekte Injektoren und Arbeit- ~ 1000 EU), aber ich hoffe, dass es wird niemals wiederholen...
Grusse aus Vilnius
Vytautas (-20 C, doch keine Kaltstart Problemen )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Renovierte Injektoren - zuverlaessig oder?..
Zurück
Oben