Reparatur-/Werkstatthandbuch Vito

Diskutiere Reparatur-/Werkstatthandbuch Vito im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo Zusammen, Ich bin seit letztem Samstag stolzer Besitzer eines Vito 115 4x4 Baujahr 12/2007. Da ich das Fahrzeug für Freizeit- und...
S

smiger

Guest
Hallo Zusammen,

Ich bin seit letztem Samstag stolzer Besitzer eines Vito 115 4x4 Baujahr 12/2007.

Da ich das Fahrzeug für Freizeit- und Campingeinsätze etwas um-/ausbauen möchte und auch selbst repariere, bin ich auf der Suche nach einem entsprechenden Reparatur-/Werkstatthandbuch, das mir die Arbeit an dem Fahrzeug erleichtern könnte. Weiß jemand, ob es da was gibt?

Schon mal vielen Dank und Grüße

smiger
 
Thema: Reparatur-/Werkstatthandbuch Vito

Ähnliche Themen

Zurück
Oben