Reparaturanleitung W210 Pixelfehler im KI LCD Temperatur/Uhrzeit!

Diskutiere Reparaturanleitung W210 Pixelfehler im KI LCD Temperatur/Uhrzeit! im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Da sich MB nie zu den auftretenden Pixelfehler offiziel bekannt hat, kann auch nicht gesagt werden ab wann das Problem gänzlig behoben wurde. Die...

1. #21 Vincent Remax, 10.01.2009
    Vincent Remax

Vincent Remax Frischling

Da sich MB nie zu den auftretenden Pixelfehler offiziel bekannt hat, kann auch nicht gesagt werden ab wann das Problem gänzlig behoben wurde.
    Die KI von meinem CLK B.J. 10.2001 wurde schon im Ansatz verbessert.
    Die mittlere (große) Dot-Matrix Anzeige wurde schon dahingehend verbessert in dem die Leiterfolie nicht mehr aufgeklebt ist, sondern in eine stabile Buchse eingeklemmt wird. Die eigentliche Leiterfolie ist sehr ordentlich und dauerhaft stabil ausgeführt.
    Mir ist nur unklar warum die beiden anderen Leiterfolien nicht genauso geändert wurden.
    Ich hoffe zu weiteren Unklarheiten beigetragen zu haben, ähhh oder so.

bis denne

2. Benzi

Benzi Crack

Keine Angst es kommt noch.

Nicht, nicht mehr sonder noch nicht.

3. #23 E_270_T_CDI, 11.01.2009
    E_270_T_CDI

E_270_T_CDI Crack

Nein, das war schon imer so. Das Große Display macht auch nie Problme

4. #24 Nona, 07.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2009
    Nona

Nona Frischling

Pixelfehler

Hallo Ki-rep,

wäre es so schlimm wenn Du deine Methode hier reinschreiben würdest ?

Oder geht das Geschäft zu Grunde ?
    :verwarn:

Habe mein Tacho, Dank der Anleitung selber wieder in Gang bekommen. Die Leiterbahnen auf dem Flachband waren an der Platine festgeklebt, also nicht das Band sondern die Leiterbahnen.
    Das Band selber war lose. Und jetzt ? Das Band kurzer Hand etwas gekürzt Folie ab und mit Klebelöser den Kleber vorsichtig abgerieben, wie schon erwähnt VORSICHTIG !!!!!

Dann mit Tesafilm fixiert und durch unterlegen von ein Paar Gummibänder den Anpressdruck erhöht.
    :oh_yeah:
    Klappt Prima

Gruß Nona

5. #25 Kater Garfield, 23.01.2015
    Kater Garfield

Kater Garfield Frischling

Kann es sein, dass die Bilder aus den ersten paar Postings irgendwie weg sind? Ich bekomme die jedenfalls nicht geöffnet.
    Falls ja: Könnte jemand evtl. neu hochladen? Ohne Bilder ist die Beschreibung nur eingeschränkt hilfreich. :-(

Ciao,
    Garfield

6. #26 Diesel*Olli, 25.01.2015
    Diesel*Olli

Diesel*Olli Crack
    Moderator

Hallo,

die besagten Bilder sind nicht mehr verfügbar.

Thema:

Reparaturanleitung W210 Pixelfehler im KI LCD Temperatur/Uhrzeit!

Die Seite wird geladen...

Reparaturanleitung W210 Pixelfehler im KI LCD Temperatur/Uhrzeit! - Ähnliche Themen

1. E 280 Benziner Bj. 1997 W210

E 280 Benziner Bj. 1997 W210: Hallo Gemeinde. ich bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Klimaanlage. Ich finde bei meinem 6 Zylinder den Niederdruckanschluss für die...
  2. Temperatur schwankt hin und her

Temperatur schwankt hin und her: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage! Bei meinem E200 CDI von 2011 (OM651) schwankt seit 3 Monaten die...
  3. W210 Zündaussetzer - nimmt sporadisch kein Gas an - geht im Leerlauf aus

W210 Zündaussetzer - nimmt sporadisch kein Gas an - geht im Leerlauf aus: Hallo, folgende Problematik mit meinem 2001er S210 E 240 Automatik: 1. ich lasse den Motor an, er läuft gut. Das Auto steht und läuft im...
  4. Was beinhaltet die Radiovorbereitung im W210

Was beinhaltet die Radiovorbereitung im W210: Guten Morgen, habe letzte Woche einen W210 230e BJ 96 mit Km Stand 49.000 gekauft. Der Vorbesitzer hat bei der Bestellung auf ein Radio...
  5. W210 neuer Stoßdämpfer zu kurz?!

W210 neuer Stoßdämpfer zu kurz?!: Hallo und guten Abend zusammen. Ich habe ein Problem. Ich habe einen W210 E230, Baujahr 1997, Classic Edition. Wir wollten heute endlich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden