B
Brauni2000
Crack
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- Fahrzeug
- W210 E280
Hi,
ich bin ja schon ne Weile auf der Suche nach Leistung, gerade im unteren und mittleren Drehzahlbereich. Irgendwie kam mir mein 280 mit M104.945 in dem Bereich bis etwa 3500 Upm sehr träge vor. Den LMM und den Ansaugtemperaturfühler habe ich schon getauscht, mit keinem Erfolg. Heute dachte ich mir, nachdem ich mir kürzlich die Funktionsweise meines Motors zu Gemüte führte, die Resonanzklappe zu kontrollieren auf zB Schwergängigkeit. Aber was ist das , runtergeschraubt und siehe da Anlenkhebel gebrochen und die Klappe hat sich auch aus dem Staub gemacht. Ich hab mal ein wenig gesucht ob ich diese noch finde, aber leider nix zu finden ohne den ganzen Ansaugkrümmer zu demontieren . Nunja, werde morgen mal ne neue Klappe bestellen und Freitag einbauen, bin mal gespannt was es bringt.
Gruss
ich bin ja schon ne Weile auf der Suche nach Leistung, gerade im unteren und mittleren Drehzahlbereich. Irgendwie kam mir mein 280 mit M104.945 in dem Bereich bis etwa 3500 Upm sehr träge vor. Den LMM und den Ansaugtemperaturfühler habe ich schon getauscht, mit keinem Erfolg. Heute dachte ich mir, nachdem ich mir kürzlich die Funktionsweise meines Motors zu Gemüte führte, die Resonanzklappe zu kontrollieren auf zB Schwergängigkeit. Aber was ist das , runtergeschraubt und siehe da Anlenkhebel gebrochen und die Klappe hat sich auch aus dem Staub gemacht. Ich hab mal ein wenig gesucht ob ich diese noch finde, aber leider nix zu finden ohne den ganzen Ansaugkrümmer zu demontieren . Nunja, werde morgen mal ne neue Klappe bestellen und Freitag einbauen, bin mal gespannt was es bringt.
Gruss