RGB Designo Sitze rot

Diskutiere RGB Designo Sitze rot im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das der richtige Platz ist um meine Frage zu stellen, einfach bescheid geben wenn ich diese woanders stellen...

  1. #1 Sibianu, 04.08.2021
    Sibianu

    Sibianu Frischling

    Dabei seit:
    04.08.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLS 500 4matic W218
    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht ob das der richtige Platz ist um meine Frage zu stellen, einfach bescheid geben wenn ich diese woanders stellen muss. ;)

    Ich habe einen CLS 500 4matic W218 mit rote designo Sitze. Ich denke darüber nach das Auto zu Folieren und zwar soll mein Design auch die rote Farbe der Sitze beinhalten. Meine Frage ist, wie finde ich den genauen Farbcode, z.B. als RGB? Habe schon sehr lange gegoogelt finde aber nichts.

    Danke im Voraus!
     

    Anhänge:

  2. #2 Sibianu, 04.08.2021
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2021
    Sibianu

    Sibianu Frischling

    Dabei seit:
    04.08.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLS 500 4matic W218
    Ich habe auch den Sonderaustattungscode (DESIGNO - ROT 977A), kann aber nichts darüber im Internet finden
     
  3. #3 coca-light, 04.08.2021
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.337
    Zustimmungen:
    224
    Fahrzeug:
    210.072
    Hallo Sibiano,

    der Folierer wird da sicherlich was Passendes finden anhand der Sitzfarbe.

    Gruß
     
  4. #4 Sibianu, 04.08.2021
    Sibianu

    Sibianu Frischling

    Dabei seit:
    04.08.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLS 500 4matic W218
    Der Designer arbeitet online, er hat mich gebeten im schlimmsten Fall über eine Seite (den Link darf ich hier als Newbie nicht posten :) ) die Farbe auszusuchen
    Das Problem ist, da können mehrere Faktoren die Auswahl stören, wie Lichteinfall, Farbechtheit des Handydisplays usw.
     
  5. #5 coca-light, 04.08.2021
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.337
    Zustimmungen:
    224
    Fahrzeug:
    210.072
    Okay, aber letztendlich muss das Fahrzeug zum Folieren vor Ort sein.

    Oder geht es rein um den Online-Kauf und foliert wird woanders?

    So oder so, ohne realen Mustervergleich wird die Farbauswahl zum Glücksspiel.


    Gruß
     
  6. #6 Sibianu, 04.08.2021
    Sibianu

    Sibianu Frischling

    Dabei seit:
    04.08.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLS 500 4matic W218
    Design wird online bestellt, die Folie weiß ich noch nicht. Keine Ahnung ob ich die Farbe später noch ändern kann. Bis ich eine bessere Lösung finde gehe ich mit der Abgleichvariante per Handy weiter. Die Originalfarbe dürfte auch nicht mehr 100% passen wenn ich recht überlege.
     
  7. #7 coca-light, 04.08.2021
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.337
    Zustimmungen:
    224
    Fahrzeug:
    210.072
    Viel Glück !
     
Thema:

RGB Designo Sitze rot

Die Seite wird geladen...

RGB Designo Sitze rot - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Mercedes CLS 500 4Matic, auf Jahreswagenniveau,nahezu Vollaus.,AMG,Designo,junge Sterne !

    Verkaufe Mercedes CLS 500 4Matic, auf Jahreswagenniveau,nahezu Vollaus.,AMG,Designo,junge Sterne !: Muss mich leider familienbedingt von meinem geliebten CLS 500'er trennen. Unter folgenden Mobile.de findet Ihr das Angebot (Inserat-Nr....
  2. V-Klasse: designo hyazinthrot metallic länger verfügbar

    V-Klasse: designo hyazinthrot metallic länger verfügbar: Für die Mercedes-Benz V-Klasse (BR 447) ist der exklusive Farbton „designo hyazinthrot metallic“ – zumindest in Verbindung mit dem Night-Paket –...
  3. Mehr Bilder der V-Klasse Limited Edition „designo hyazinthrot metallic“ sowie Night-P

    Mehr Bilder der V-Klasse Limited Edition „designo hyazinthrot metallic“ sowie Night-P: Erstmals auf der IAA 2017 zeigt Mercedes-Benz Vans erstmals öffentlich die Sonderlackierung der V Klasse Limited Edition „designo hyazinthrot...
  4. Limitierte Auflage der V-Klasse in designo hyazinthrot metallic

    Limitierte Auflage der V-Klasse in designo hyazinthrot metallic: Mit der Einführung des neuen Night-Paketes für die Mercedes-Benz V-Klasse steht ein limitiertes Kontingent im exklusiven Farbton designo...
  5. designo Interieur in schwarz / titangrau pearl für das E Cabrio

    designo Interieur in schwarz / titangrau pearl für das E Cabrio: Für das E Klasse Cabriolet ist optional das designo Interieur in schwarz / titangrau pearl lieferbar, welches Luxus und Sportlichkeit vereinien...