RGB Designo Sitze rot

Diskutiere RGB Designo Sitze rot im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das der richtige Platz ist um meine Frage zu stellen, einfach bescheid geben wenn ich diese woanders stellen...
S

Sibianu

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
CLS 500 4matic W218
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob das der richtige Platz ist um meine Frage zu stellen, einfach bescheid geben wenn ich diese woanders stellen muss. ;)

Ich habe einen CLS 500 4matic W218 mit rote designo Sitze. Ich denke darüber nach das Auto zu Folieren und zwar soll mein Design auch die rote Farbe der Sitze beinhalten. Meine Frage ist, wie finde ich den genauen Farbcode, z.B. als RGB? Habe schon sehr lange gegoogelt finde aber nichts.

Danke im Voraus!
 

Anhänge

  • IMG_20201107_143335.jpg
    IMG_20201107_143335.jpg
    532 KB · Aufrufe: 147
Ich habe auch den Sonderaustattungscode (DESIGNO - ROT 977A), kann aber nichts darüber im Internet finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sibiano,

der Folierer wird da sicherlich was Passendes finden anhand der Sitzfarbe.

Gruß
 
Der Designer arbeitet online, er hat mich gebeten im schlimmsten Fall über eine Seite (den Link darf ich hier als Newbie nicht posten :) ) die Farbe auszusuchen
Das Problem ist, da können mehrere Faktoren die Auswahl stören, wie Lichteinfall, Farbechtheit des Handydisplays usw.
 
Okay, aber letztendlich muss das Fahrzeug zum Folieren vor Ort sein.

Oder geht es rein um den Online-Kauf und foliert wird woanders?

So oder so, ohne realen Mustervergleich wird die Farbauswahl zum Glücksspiel.


Gruß
 
Design wird online bestellt, die Folie weiß ich noch nicht. Keine Ahnung ob ich die Farbe später noch ändern kann. Bis ich eine bessere Lösung finde gehe ich mit der Abgleichvariante per Handy weiter. Die Originalfarbe dürfte auch nicht mehr 100% passen wenn ich recht überlege.
 
Thema: RGB Designo Sitze rot

Neueste Themen

Zurück
Oben