Richtiger Stern auf ML?

Diskutiere Richtiger Stern auf ML? im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Tja, was Ihr jetzt hier mit mir machen werdet, weiss nicht, aber ich hab doch die ernste Frage nach dem richtigen Stern auf der Haube des ML. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Troups

Crack
Beiträge
215
Fahrzeug
ML 320 CDI, 300 SL; USA-FL: Escalade ESV
Tja, was Ihr jetzt hier mit mir machen werdet, weiss nicht, aber ich hab doch die ernste Frage nach dem richtigen Stern auf der Haube des ML. Ich denke, dass ich vom S 210 umsteigen werde im nächsten Jahr, aaaber (grosses AAABER): mir fehlt der Stern auf der Haube (bei meinem SL fehlt er mir nicht, da gehört er nicht hin) aber ich möchte hier fragen, ob jemand weiss, ob das zu lösen ist....... Danke jetzt schon!
 
du hast doch einen schönen stern am lenkrad der reicht
mfg
 
Vergleich

Links oder rechts-was ist schöner? :)
 

Anhänge

  • 164-33.jpg
    164-33.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 373
  • WWW.jpg
    WWW.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 824
Doppelt gemoppelt. Hast Du aber wirklich gut gemacht.
Leider schauts's aus wie eine Frau mit drei Brüsten ... :p
 
Ja oder Ja?

Da habt Ihr ja irgendwie recht, nicht dass das gerade Säuglingsfrühstücks-Fantasien auslösen würde bei mir, aber..... hat was, geb ich zu. Hab ja noch ein wenig Zeit! Weitere Vorschläge?
 
Hi Bohmy,

Du äußerst hier einen Wunsch, der mir auch schon so manches mal durch den Kopf ging...

Also, nachdem ich mal ein C-Klasse-Sportcoupe mit "richtigem" Stern gesehen habe, dürfte das bei den modellen, die diese Plakette auf der Haube haben prinzipiell gehen, wenn darunter genügend Platz ist (Der "echte" Stern braucht ja etwas Raum unter der Haube...)
Manche "Stern-abbrech-Geplagten" machen das ja auch genau umgekehrt, Stren ab, Plakette drauf...

Wie das ganze aussieht sollte man - wie hier schon geschehen - am PC "ausprobieren". Mir persönlich würde das nur gefallen, wenn gleichzeitig ein grill OHNE Stern montiert würde. So etwas müßte man aller Wahrscheinlichkeit nach aber selber stricken. Wenn mich mir aber ansehe, was die VW-Bastler mit den Grills so alles hinbekommen... dann geht auch das (Kosten mal außen vor).

Ein CLK Cabrio mit echtem Stern... Das wäre ja fast so schön wie das selige E-Klasse Cabrio (c124) :o

Wenn einen solchen Umbau einer mal machen sollte oder schon gemacht hat bitte unbedingt Photo einstellen... Klingt vielleicht albern, aber für mich sind solche Mini-Details irgendwie entscheidend bei der Wahl meines Modellfavoriten :rolleyes:
Drei Dinge machen den "echten" Mercedes aus: 1. Ein richtiger Stern; 2. die Fuß-Feststellbremse; 3. der Multifunktionshebel am Lankrad...

Ja, ja... ich spinne ein bischen... Kann aber mit meinen Spleens ganz gut leben :D :D :D :D

Greetings

Taliesin

PS: Die Photomontage oben schaut gar nicht schlecht aus... kann man noch den Stern im Grill wegretuschieren (schreibt man das so???) ?
 
Star4ever

I've got a brother :hello: !
 
Jo, doppeltgemobbelt ist nix. Entweder Stern auf der Haube *oder* im Grill. Der Grill sollte dafür auch etwas klassischer aussehen.

Apropos Grill: Kann man den Grill beim W164 auch ausbauen und als Sandbleche verwenden? :rolleyes: ;)
 
Angst? Vor was? :confused:
 
Martin20 schrieb:
Links oder rechts-was ist schöner? :)

Es würde gut aussehen wenn DU einen Grill ohne Stern verbaust.

PS so Grills ohne Stern müsste es eigentlich doch auch bei Tuner geben, sie dürfen ja oft nicht den STern drauf machen.

Und oben auf der Haube die Plakette weg und den vielleicht den patentierten Magnet-MB-Stern drauf von dieser einen Firma da. Das wäre vielleicht am einfachsten.
 
SO?

Meinst du so? :)
 

Anhänge

  • WW.jpg
    WW.jpg
    32 KB · Aufrufe: 268
nein ich meine mit durchgehenden Lamellen ohne das Loch und mit dem STern auf der Haube, der fehlt ja hier.
 
so jetzt musst DU nur noch den STern auf die Haube machen.
 

Anhänge

  • 164-jes.jpg
    164-jes.jpg
    29 KB · Aufrufe: 349
So?

Jetzt aber... :D
 

Anhänge

  • W1.jpg
    W1.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 543
jo sieht doch eigentlich ganz ok aus.
 
Jo

Stimmt kann man lassen!
 
COOL... bekommt Ihr das auch am CLK und/oder am CLS hin? Bin was sowas angeht total unbegabt... Und der CLS ist mein Traum... MIT STERN... :cool:

Greetings

Taliesin
 
Unbelievable!

Ihre seid einfach alle UNGLAUBLICH! Wer produziert das Teil (Kaaathariiiiina....) ?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Richtiger Stern auf ML?
Zurück
Oben