Richtiger Stern auf ML?

Diskutiere Richtiger Stern auf ML? im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Tja, was Ihr jetzt hier mit mir machen werdet, weiss nicht, aber ich hab doch die ernste Frage nach dem richtigen Stern auf der Haube des ML. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CLS mit Stern

Hi Taliesin Traum erfüllt? ;)
 

Anhänge

  • Vision CLS2.jpg
    Vision CLS2.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 162
Mir fällt gerade auf man müsste eigentlich in der Mitte noch einen senkrechte Chromleiste einfügen, wie bei allen Auto mit dem STern auf der Haube.

Ansonsten coole retusche !!!
 
Stimmt hab ich ganz vergessen.
 

Anhänge

  • Vision CLS2.jpg
    Vision CLS2.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 146
Stuttgart is watchin'us?

Da hab ich ja was losgetreten.... aber siehe Titel hier, vielleicht sieht Stuttgart das eher in der Richtung "Stuttgart is watsching us..." Aber schön zu sehen, was da abgeht! Lieben Dank aus der verschneiten Schweiz!
 
Ich hatte mal eine Zeichung von CLS gesehen. Aus der DEsign abteilung, dort hatte er ein 4 Augengesicht und einen Stern auf der Haube, zudem einen sehr bulligen Grill.

Aber MB hat die eine Linie die verfolgt wird. Coupé bekommen keinen Stern auf die Haube, sondern nur Limousinen und T-Modell.

4 Augengesicht ist auch vorbeit.
 
Jo!

Martin20 schrieb:
Stimmt hab ich ganz vergessen...
Schön gemacht Martin! :)

Und so kann man den Grill wirklich als Sandblech verwenden, ist schließlich ein Geländewagen. ;)
 
Julian-JES schrieb:
Aber MB hat die eine Linie die verfolgt wird. Coupé bekommen keinen Stern auf die Haube, sondern nur Limousinen und T-Modell.

4 Augengesicht ist auch vorbeit.

Tja, das ist wohl so, ABER:

1. Es gab eine Zeit, da hatten auch die Coupes den Stern a.d.H. (Tradition :confused: )

2. Der CLS ist für mich nicht wirklich ein Coupe, auch wenn er so lanciert wird... Finde eher daß der Begriff dynamische Limousine, vergleichmbar mit Maserati Quatrroporte, oder Jaguar XJ(R) etc... angebracht ist... :Coolio1:


Das Vieraugen Gesicht fand ich nie so besonders, auch wenn ich den Urvater dieser Designlinie mein Eigen nenne...

Greetings

Taliesin
 
Ich habe immernoch angs vor euren kreationen.... :eek:
Davon werde ich mich das ganze WE nicht erholen! Ihr habt mir mein weihnachten mit albträumen versaut :o :(
 
Martin20 schrieb:

ML mit Stern,
sieht besser aus als das Original !
...mehr Mercedes, überlegener, nicht so halbstark irgendwie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Richtiger Stern auf ML?
Zurück
Oben