Riemenscheibe abgerissen (S211.226)http://www.db-forum.de/forum/images/smilies/300%2

Diskutiere Riemenscheibe abgerissen (S211.226)http://www.db-forum.de/forum/images/smilies/300%2 im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Öfter mal was Neues....Gestern abend roch es nach einer kurzen Stadtfahrt (ohne ungewöhnliche Geräusche) etwas metallisch aus dem Motorraum, sehr...

  1. #1 marathon-kiku, 06.11.2012
    marathon-kiku

    marathon-kiku Airmatic-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    S 211.226 und Fallert-R100R
    Öfter mal was Neues....Gestern abend roch es nach einer kurzen Stadtfahrt (ohne ungewöhnliche Geräusche) etwas metallisch aus dem Motorraum, sehr ungewohnt. Ein Blick reichte: der Keilrippenriemen war intakt, aber die Riemenscheibe auf dem Kältemittelverdichter lag eingeklemmt in der Tiefe, Teile des Kugellagers ebenso. So häufig scheint dieser Defekt nicht vorzukommen. Der freundliche Herr vom ACE: Uuuuiiijujuiehhhhh, mehr fachliche Auskunft gab es nicht. Ich werde berichten...
     
Thema:

Riemenscheibe abgerissen (S211.226)http://www.db-forum.de/forum/images/smilies/300%2

Die Seite wird geladen...

Riemenscheibe abgerissen (S211.226)http://www.db-forum.de/forum/images/smilies/300%2 - Ähnliche Themen

  1. Suche Riemenscheiben Gegenhalter für W203 C180 129PS

    Suche Riemenscheiben Gegenhalter für W203 C180 129PS: Ich suche bisher leider vergebens nach einem Gegenhalter der Riemenscheibe von der Kurbelwelle für den M111.951. Kann jemand weiterhelfen?
  2. Klimakompressor Riemenscheibe erneuern; Wucherpreis?

    Klimakompressor Riemenscheibe erneuern; Wucherpreis?: Guten Abend, ich hätte da eine Frage. Mein CL machte vorletzte Woche von Heut auf Morgen klappernde Geräusche. Km.: 160.000 Erste...
  3. W211 Mopf Klimakompressor Riemenscheibe wechseln

    W211 Mopf Klimakompressor Riemenscheibe wechseln: Hallo,besitze einen W211 320CDi baujahr 2007 habe vor die Riemenscheibe mit Lager vom Klimakompressor auszutauschen,da diese Geräusche macht...
  4. W211 320CDI V6 Kurbelwellenriemenscheibe leichte unwucht

    W211 320CDI V6 Kurbelwellenriemenscheibe leichte unwucht: Hallo, ist es normal das bei einem W211 320CDi V6 die Kurbelwellenriemenscheibe leichte unwucht hat? danke
  5. Schwingungsdämpfer (Riemenscheibe) wechseln - schwierig

    Schwingungsdämpfer (Riemenscheibe) wechseln - schwierig: Hallo Leute! Ich wollte gerade den Schwingungsdämpfer meines E280 V6 wechseln, doch das ist mit einigen Schwierigkeiten verbunden: die...