Riesenproblem

Diskutiere Riesenproblem im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hi ich habe ein problem, ich bekomme von meinen beiden vorden brabusfelgen die felgenschlösser nich mehr runter! was kann man da tun ?

1. #1 bartman, 18.04.2002
    bartman

bartman Crack

Fahrzeug:
    a140
    Hi

ich habe ein problem, ich bekomme von meinen beiden vorden brabusfelgen die felgenschlösser nich mehr runter!
    was kann man da tun ?

2. #2 Stephan Täck, 18.04.2002
    Stephan Täck

Stephan Täck Sternengucker

Fahrzeug:
    W639 Viano 2,2CDI
    Da hast Du wirklich ein Problem,der Schlüssel fasst wohl nicht mehr.Frag mal in der Werkstatt ob die einen Spezialwerkzeug haben,ansonsten muß das Felgenschloss zerstört werden entweder mit einem beherzten Schlag mit einem Hammer auf das Schloss um die Spannung aus der Schraube zu mehmen oder ausbohren.Was allerdings mit der Gefahr verbunden ist das die Felge beschädigt wird.

Thema:

Riesenproblem

Die Seite wird geladen...

Riesenproblem - Ähnliche Themen

1. Riesenproblem ! eine Art Rasseln im Leerlauf

Riesenproblem ! eine Art Rasseln im Leerlauf: Hallo zusammen , ich hoffe mir kann hier irgendjemand ein Tip geben . Eine Mercedes Vertragswerkstatt sowie div. andere können es anscheinend...
  2. comand 2.5 Riesenproblem im C215

comand 2.5 Riesenproblem im C215: Hallo db-ler, ich habe ein Riesenproblem,das wie folgt lautet: Das Comand 2.5wurde augebaut und ein Audison SLi4 Adaptiert. Dazu wurde Klemme...