Riesenproblem

Diskutiere Riesenproblem im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hi ich habe ein problem, ich bekomme von meinen beiden vorden brabusfelgen die felgenschlösser nich mehr runter! was kann man da tun ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bartman

Crack
Beiträge
161
Fahrzeug
a140
Hi

ich habe ein problem, ich bekomme von meinen beiden vorden brabusfelgen die felgenschlösser nich mehr runter!
was kann man da tun ?
 
Da hast Du wirklich ein Problem,der Schlüssel fasst wohl nicht mehr.Frag mal in der Werkstatt ob die einen Spezialwerkzeug haben,ansonsten muß das Felgenschloss zerstört werden entweder mit einem beherzten Schlag mit einem Hammer auf das Schloss um die Spannung aus der Schraube zu mehmen oder ausbohren.Was allerdings mit der Gefahr verbunden ist das die Felge beschädigt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Riesenproblem
Zurück
Oben