Riesige Mercedes Benz Muttern

Diskutiere Riesige Mercedes Benz Muttern im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Habe diese 2 Muttern beim Aufräumen gefunden. Kann mir jemand etwas dazu sagen? Hab schon im Internet gesucht aber nix...

  1. #1 Bullshirt, 12.06.2020
    Bullshirt

    Bullshirt Frischling

    Dabei seit:
    12.06.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Habe diese 2 Muttern beim Aufräumen gefunden.

    Kann mir jemand etwas dazu sagen?

    Hab schon im Internet gesucht aber nix gefunden.

    LG BullshiRt
     

    Anhänge:

  2. #2 coca-light, 13.06.2020
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    10.854
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    210.072
    Servus Bullshirt,

    sieht aus wie die Fett(schraub)kappe einer Radnabe (LKW, Oldtimer)

    Welcher Gewinde-Durchmesser?


    Grüße
     
  3. #3 Bullshirt, 13.06.2020
    Bullshirt

    Bullshirt Frischling

    Dabei seit:
    12.06.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus coca-light.

    Danke für die schnelle Antwort.
    Haben 80 mm Durchmesser.
     
  4. #4 Bullshirt, 13.06.2020
    Bullshirt

    Bullshirt Frischling

    Dabei seit:
    12.06.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ah jetzt ... MB T2 kann das sein?
     
  5. #5 coca-light, 13.06.2020
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    10.854
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    210.072
    T2 ist ohne Merzedes-Benz-Schriftzug, nur der Stern.

    Genau weiß ich es aber nicht...
     
  6. #6 Thomas H, 23.06.2020
    Thomas H

    Thomas H Crack

    Dabei seit:
    27.12.2001
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    B200 W246
    Ich würde mal auf eine Fettkappe einer Vorderachse tippen.
    Denn Hinterachsen haben Steckwellen, da gibt es keine Fettkappen in der Größe.
    Auch auf Fahrzeuge vor dem T2 würde ich tippen, denn moderne Fettkappen hatten keine so aufwändige und damit auch teure Prägung.
    Das dürfte was vor den 1980er Jahre sein.
     
Thema:

Riesige Mercedes Benz Muttern

Die Seite wird geladen...

Riesige Mercedes Benz Muttern - Ähnliche Themen

  1. Mercedes CLS 320 cdi bj 2008-C 219 in teilen vekauf

    Mercedes CLS 320 cdi bj 2008-C 219 in teilen vekauf: karosserie teilen elektronic teilen sehr gut motor 320 cdi-nur 208 000 km!! automatik getribe luftfederung.. teilen kann schiken by post .....
  2. SUCHE MERCEDES ELEKTRIKER RAUM BIELEFELD/HERFORD

    SUCHE MERCEDES ELEKTRIKER RAUM BIELEFELD/HERFORD: Ich würde mich freuen wenn ihr mir auf diesem Wege helfen könntet. Ich suche einen Mercedes Elektriker der sich mit Steuergeräten und allen...
  3. Werkstatt in Kiel für Mercedes 260E w124 gesucht

    Werkstatt in Kiel für Mercedes 260E w124 gesucht: Guten Abend, ich habe von meinem Opa einen schönen 260E (Erstzulassung 1988) geerbt, den ich vor einigen Tagen abgeholt habe. Gestern fiel mir...
  4. MERCEDES CLS 320 CDI W219/C219 ELEKTRONIK !!! AUTO/MOTOR SPRINGT NICHT AN

    MERCEDES CLS 320 CDI W219/C219 ELEKTRONIK !!! AUTO/MOTOR SPRINGT NICHT AN: Hallo, bin neu hier und so langsam verliere ich wegen dem Fahrzeug die Nerven Zu meinem Problem: Ich habe mir einen CLS C219 320 CDI V6 2007...
  5. Mercedes GLC 220 D 4 MATIC. Starterbatterie ausbauen

    Mercedes GLC 220 D 4 MATIC. Starterbatterie ausbauen: Wer kann mir sagen wie man die Starterbatterie ausbaut, und was man dabei beachten muss? Wagen ist jetzt 5 Jahre alt (EZ 09/2015) und die im...