Riss im Kunstleder-Sitzbezug

Diskutiere Riss im Kunstleder-Sitzbezug im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Foren-Gemeinde! Momentan habe ich ein kleines Problem, was mich aber sehr ärgert. Als ich vor ca. einem Jahr mein Fahrzeug kaufte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann dieser minderbemittelte Vollidiot nicht mal seine blöde Fresse halten? Keine Ahnung, was in der DDR los war, aber nach 22 Jahren hier die Schnauze aufreissen, von wegen Stasi, Blauhemd und 89? Mir reichts. So lange sich solche Deppen hier in diesem Forum suhlen können, bin ich weg.
 
Kann dieser minderbemittelte Vollidiot nicht mal seine blöde Fresse halten? Keine Ahnung, was in der DDR los war, aber nach 22 Jahren hier die Schnauze aufreissen, von wegen Stasi, Blauhemd und 89? Mir reichts. So lange sich solche Deppen hier in diesem Forum suhlen können, bin ich weg.

Nee Fummler - bleib mal schön hier! Über so etwas müsstest Du doch nun wirklich meilenweit drüberstehen...

Solche Leute wie der Herr "Verleger" lernen es nie und denen kann man auch nicht mehr helfen. Es ist wie es ist.
 
Solche Leute wie der Herr "Verleger" lernen es nie und denen kann man auch nicht mehr helfen. Es ist wie es ist.

...wenn Du mir was zu sagen hast, nur zu.
Oder kannst du das nur über Dritte ?
Wenn es ums helfen oder lernen geht brauch ich sicher keine Leute wie amellies.
 
...wenn Du mir was zu sagen hast, nur zu.
Oder kannst du das nur über Dritte ?
Wenn es ums helfen oder lernen geht brauch ich sicher keine Leute wie amellies.

Habe ich und das sogar direkt an Dich:

Was solche Kommentare...

...du wolltest doch "rübermachen".
Aber wie schon vor 89 wohl keine Eier in der Hose.

...mit "helfen" zu tun haben sollen, erschließt sich leider weder mir noch vermutlich dem Großteil der übrigen Forenleser und -schreiber.

Das wars schon, gar nicht soooo schwer zu begreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cola1785 und hfummler,

vielen lieben Dank für Euren Beitrag, der auch nach Jahren nicht an Aktualität verloren hat.
Der Wagen meiner Frau weist ebenfalls diese blöden Risse in der Sitzwange auf und so bin ich auf eine gute Firma gestoßen, welche jedoch leider in SiFi ist.
Muss mal schauen!
Danke!
Gruß
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Riss im Kunstleder-Sitzbezug
Zurück
Oben