RNS 3 wirft CD nicht aus

Diskutiere RNS 3 wirft CD nicht aus im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, mein RNS 3 warf gestern die Navi-CD nicht aus. Normalerweise leuchten beim Abklappen der Frontblende zwei rote Knöpfe und man kann...

1. Peter

Peter Stammgast

Fahrzeug:
    ex A 140 Avantgarde,ex CL 200 K,ex A 150 C Elegance,seit 2 Jahren Audi
    Hallo,

mein RNS 3 warf gestern die Navi-CD nicht aus.

Normalerweise leuchten beim Abklappen der Frontblende zwei rote Knöpfe und man kann nach drücken eines Knopfes die CD entnehmen.
    Beide roten Leuchten waren nicht in Betrieb.
    Nach etwa 10 Minuten war wieder alles okay. Hat jemand einen Tipp, was mit meinem Gerät los ist ?

Gruß
    Peter

2. Martin

Martin vereinzelt anwesend.

Fahrzeug:
    W211T 320CDI
    Um mein Unwissen bekannt zu geben und eine Bresche für alle die nicht gefragt haben zu schlagen.

Was ist ein RNS 3 ???

Radio Navigations System 3 ? ist das sowas wie das APS 30 = Auto Pilot System?

Gruß MArtin

3. Peter

Peter Stammgast

Fahrzeug:
    ex A 140 Avantgarde,ex CL 200 K,ex A 150 C Elegance,seit 2 Jahren Audi
    Hallo,

RNS 3 = Blaupunkt Travelpilot ( Radio-Navigationssystem 3 )

Radio/CD-Spieler/Navi in einem Gerät.

Gruß
    Peter

Thema:

RNS 3 wirft CD nicht aus

Die Seite wird geladen...

RNS 3 wirft CD nicht aus - Ähnliche Themen

1. CD-Wechsler wirft CD nicht mehr raus / Comand spielt sie normal ab

CD-Wechsler wirft CD nicht mehr raus / Comand spielt sie normal ab: Hallo liebe Freunde, hab ein kleines Problem, vielleicht kennt sich jemand damit aus. Mein CD-Wechsler spuckt die CD's nicht mehr aus, aber er...
  2. COMAND APS wirft CD nicht mehr aus

COMAND APS wirft CD nicht mehr aus: Hallo an alle Die E-Klasse von meinem Vater W211 Bj 2003 hat das große Command System mit DVD Laufwerk, genaue Bezeichnung ist glaube ich...
  3. Comand 2.0 wirft die CD nicht mehr aus

Comand 2.0 wirft die CD nicht mehr aus: Hallo zusammen, die CD wird gelesen und die Navigation funktioniert auch noch. Allerdings kann die CD nicht mehr herausgenommen werden. Nach...
  4. Sound 30 wirft CDs nicht mehr aus

Sound 30 wirft CDs nicht mehr aus: Hi, ich habe aus meinem Vaneo das Sound 30 ausgebaut und bei Ebay verkauft. Nun meldet sich der Käufer und sagt das mein Radio zwar CD's...
  5. Mercedes-Benz Design entwirft Surfboards für die Surflegende Garrett McNamara

Mercedes-Benz Design entwirft Surfboards für die Surflegende Garrett McNamara: Vor dem Leuchtturm im portugiesischen Nazaré, einem der bekanntesten Surfspots der Welt, übergab Gorden Wagener, Vice President Design Daimler AG,...