Robert Wickens verlässt die DTM und gibt 2018 sein Debüt in der IndyCar Serie

Diskutiere Robert Wickens verlässt die DTM und gibt 2018 sein Debüt in der IndyCar Serie im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Robert Wickens absolvierte am vergangenen Sonntag beim Saisonfinale in Hockenheim sein letztes DTM-Rennen. In der kommenden Saison wechselt der...

1. ralf

ralf Crack

Robert Wickens absolvierte am vergangenen Sonntag beim Saisonfinale in Hockenheim sein letztes DTM-Rennen. In der kommenden Saison wechselt der Kanadier in die IndyCar Serie, in der er mit Schmidt Peterson Motorsports sein Renndebüt geben wird. Der Kanadier ging von 2012 bis 2017 sechs Jahre lang für Mercedes-AMG Motorsport in der DTM an den Start. „Das […]
    Der Beitrag Robert Wickens verlässt die DTM und gibt 2018 sein Debüt in der IndyCar Serie erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

Thema:

Robert Wickens verlässt die DTM und gibt 2018 sein Debüt in der IndyCar Serie

Die Seite wird geladen...

Robert Wickens verlässt die DTM und gibt 2018 sein Debüt in der IndyCar Serie - Ähnliche Themen

1. Sbc Steuergerät gibt kein Signal

Sbc Steuergerät gibt kein Signal: Habe ein S211 220 CDI Bj.2005 Automatik.Er fährt ganz normal,nur die Brems Leistungen ist schwach. In der Werkstatt ,sagten SBC defekt.Abs Ring...
  2. C-Klasse S205 2018 (MOPF) Burmester Soundsystem

C-Klasse S205 2018 (MOPF) Burmester Soundsystem: Hallo Zusammen, ich bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines C43 AMG S205 in der MOPF Version. Das Auto begeistert einfach in allen Belangen,...
  3. zum weihnachtsfest 2018 ...

zum weihnachtsfest 2018 ...: ... auf diesem weg wünsche ich euch allen ein frohes,besinnliches fest - und einen grossen sack gesundheit für euch und euren > stern < :300...
  4. Heckscheibe w126 sec erste Serie

Heckscheibe w126 sec erste Serie: Heckscheibe w126 sec erste Serie wer kann mir Bilder von dem austausch Heckscheibengummi am sec zeigen. mfg. Ronald
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden