T
Thomas H
Crack
- Beiträge
- 3.568
- Fahrzeug
- W247, B200 4matic 12/21
Bei der letzten Ölstandskontrolle vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, daß der Ölmeßstab des OM668-Motors in meinem A170CDI verrostet ist, er zeigt große Roststellen.
Dies nun schon zum Zweiten Mal, da er zum Assyst A auch schon von mir wegen Rostbefall bemängelt wurde und ein Neuer Ölmeßstab reinkam.
Ich fahre zwar überwiegend Kurzstrecke, so einfach zw.17 u.20Km, aber daß ist mein 4. 170CDI und an den 3 Vorgängern konnte ich so einen Rostbefall nicht feststellen.
Deswegen mal hier die Frage, ob daß noch jemand aufgefallen ist oder ob daß überhaupt normal ist!
Auch würde mich interessieren, was man dagegen tun kann.
Aktueller Kilometerstand ist ca.22500Km und der Wagen ist EZ 09/2002.
Dies nun schon zum Zweiten Mal, da er zum Assyst A auch schon von mir wegen Rostbefall bemängelt wurde und ein Neuer Ölmeßstab reinkam.
Ich fahre zwar überwiegend Kurzstrecke, so einfach zw.17 u.20Km, aber daß ist mein 4. 170CDI und an den 3 Vorgängern konnte ich so einen Rostbefall nicht feststellen.
Deswegen mal hier die Frage, ob daß noch jemand aufgefallen ist oder ob daß überhaupt normal ist!
Auch würde mich interessieren, was man dagegen tun kann.
Aktueller Kilometerstand ist ca.22500Km und der Wagen ist EZ 09/2002.