Rost am S210 beseitigt, aber der Lackierer war wohl besoffen !

Diskutiere Rost am S210 beseitigt, aber der Lackierer war wohl besoffen ! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hatte in den letzten Tagen von Rost am Schiebedach und an der hinteren Hecksäule berichtet. In dieser Sache habe ich aber noch kein Ergebnis weil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snobbytec

Snobbytec

Crack
Beiträge
105
Fahrzeug
C180TK "Sport Edition"
Hatte in den letzten Tagen von Rost am Schiebedach und an der hinteren Hecksäule berichtet. In dieser Sache habe ich aber noch kein Ergebnis weil der zuständige Servicemeister im Urlaub ist.

Allerdings war ich vor etwa 4 Wochen schon bei Mercedes, wo wegen Rost an den hiteren Türen sowie der Heckklappe auf Kulanz neu lackiert wurde.

Nun hab ich in der Familie eine Autolackierei, wo ich kleine Schrammen am Stoßfänger beseitigen lassen habe. Hierbei wurde mein Auto natürlich wie immer ganz besonders behandelt und genauer untersucht, damit evtl. weitere Rostsstellen bei DC gemeldet werden können.

Als ich mein Auto abgeholt habe, hat mir mein Kumpel mal die von DC lackierte Heckklappe in einem anderen Licht präsentiert. Die Säcke haben die Heckklappe dermaßen schei*e lackiert, dass ich platzen könnte vor Wut ! sehr sauer

Rechts und links vom Nummernschild sind kräftige Riefen unterm Lack, als hättemn sie mit nem Topfkratzer den alten Lack abgetragen.
der obere Rahmen über der Scheibe präsentiert drei kraftige Ränder, sieht aus als hätte man 3 kleine Teiche angelegt. Mit wegpolieren ist da nix, da hilft nur ne Neulackierung, so meine Familienschmiede.
So eine Pfuscherei hab ich noch nicht gesehen. Da werd ich morgen mal ganz anders auftreten und den Leihwagen zahle ich diesmal nicht.
Nächste Woche soll ich den Wagen vorbeibringen damit die Roststellen am Schiebedach und der Hecksäule auf Kulanz entfernt werden.
 
War gerade bei DC und hab die Heckklappe vorgezeigt. Mit dem Ergebnis das diese umgehend neu lackiert wird !
 
Snobbytec schrieb:
War gerade bei DC und hab die Heckklappe vorgezeigt. Mit dem Ergebnis das diese umgehend neu lackiert wird !

Kannst du die Anschrift deines Familien-Lackierbetriebes bei Iserlohn mir mal posten/mailen oder hier antworten?

Suche einen lackierbetrieb für diverse kleine Sachen an unseren W210

Danke und viele Grüße
oliver
 
Klar kann ich gerne machen

Autolackiererei Versino GbR
Giesestr. 13
58638 Iserlohn
Tel.: 02371-41526
 
Kein Problem. Am besten fährst du persönlich vorbei.

Wenn du magst, kann ich dir ne PM schicken mit meinem Namen und den Ansprechpartner. Dann gehste hin und sagst ich hätte dich geschickt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rost am S210 beseitigt, aber der Lackierer war wohl besoffen !
Zurück
Oben