Rost am W210

Diskutiere Rost am W210 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Hier im Forum habe ich mich durch die vielen Beiträge zu diesem Thema "Rost oben an den Türen hinter dem Dichtungsgummi ..."...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
dei Neuteile nützen nicht viel , diese Rosten nach ein paar Jahren genauso wie die alten Teile. Das Blech aus Taiwan ist nicht das Beste.
Gruß
stohr
 
woike schrieb:
Hallo,
dei Neuteile nützen nicht viel , diese Rosten nach ein paar Jahren genauso wie die alten Teile. Das Blech aus Taiwan ist nicht das Beste.
Gruß
stohr
Danke für die tröstenden Worte. :rolleyes:

Gruß
Einstern
 
nachtschwaermer schrieb:
...

Was würdet Ihr uns raten? ....

Hallo Regina,

VERKAUFEN die Rostlaube ;) auch wenn es sehr schwer fällt.

Gruß Christian

P.S.: Habe gerade gestern eine W-210 Bj. 2001 gesehen mit "dezenten" Rostspuren am Heckschloß :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rost am W210
Zurück
Oben