Rost an den Türen
Diskutiere Rost an den Türen im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ich muß das Thema Rost im oberen Bereich der Türen unter den Gummidichtungen nochmal ansprechen, da ich nach dem Beitrag von Dietmar Lehmann...
Thema:
Rost an den Türen
Die Seite wird geladen...
-
Rost an den Türen - Ähnliche Themen
-
Rost Kulanz an Türen...lächerlich
Rost Kulanz an Türen...lächerlich: Leider bin ich ein Besitzer einer C-Klasse, die massive Rostprobleme hat. (BJ 2001) Das Fahrzeug war schon 4 mal (Rost Unterboden Hinterachse,... -
Wurden Änderungen beim Fertigungsprozeß der (rostenden) Türen vorgenommen?
Wurden Änderungen beim Fertigungsprozeß der (rostenden) Türen vorgenommen?: Wurden Änderungen beim Fertigungsprozeß der (rostenden) Türen vorgenommen?(W/S203) Hallo allerseits, ich lese hier schon länger mit, habe mich... -
Rost an Türen und Radläufen
Rost an Türen und Radläufen: Hallo, habe bei meinem 320 CDI Kombi Baujahr 2000 Rost an allen Türen und Radläufen. An den Türen hauptsächlich oben im Bereich der Gummifalz.... -
Rost an den Türen
Rost an den Türen: Hallo, beim S202 meines Vaters ist an den Unterkanten aller vier Türen Rost zu sehen. Das Auto ist von 1998 und hat knapp 140 TKM. 1. Ist da... -
Rost an Türen - A140 BJ 9/98
Rost an Türen - A140 BJ 9/98: Guten Abend, nach dem mein Bruder an seinem C (BJ 1999) nun schon die 2. Hecklappe und neue Türen (vorne hat) mußten nun auch die Kotflügel...