V
Vaneo freund
Crack
- Beiträge
- 189
- Fahrzeug
- Vaneo 1.9 Automatik
Imagination
Endlich meine Bilder
Also ich habe meinen rostigen Vaneo im Netz, einfach draufklicken, dan wirds größer
http://www.directupload.net/images/user/10538/temp/c8DTz7vC.jpg
Der Heckscheibenwischer 1
http://www.directupload.net/images/user/10538/temp/Fs2hiM4J.jpg
Der Heckscheibenwischer 2
http://www.directupload.net/images/user/10538/temp/JeyWJ3eI.jpg
Das Heckklappenschloß 1
http://www.directupload.net/images/user/10538/temp/fETh47u9.jpg
Das Heckklappenschloß 2
http://www.directupload.net/images/user/10538/temp/eDDJvUmW.jpg
Blechverbindungsstelle im offenen Kofferraum re. unten
http://www.directupload.net/images/user/10538/temp/ny28aC86.jpg
Blechverbindungsstelle im offenen Kofferraum li. unten
http://www.directupload.net/images/user/10538/temp/2hmISsRY.jpg
Blechverbindungsstelle im offenen Kofferraum re. oben
http://www.directupload.net/images/user/10538/temp/oKpYGA4O.jpg
Gasdruckfeder am Heckdeckel li. 1
http://www.directupload.net/images/user/10538/temp/zgcj4hI5.jpg
Gasdruckfeder am Heckdeckel li. 2
Das mit meinem Kulanzantrag am Montag wird wohl etwas spannend. Ob DC da so mitmacht?
Also ich habe meinen rostigen Vaneo im Netz, einfach draufklicken, dan wirds größer
http://www.directupload.net/images/user/10538/temp/c8DTz7vC.jpg
Der Heckscheibenwischer 1
http://www.directupload.net/images/user/10538/temp/Fs2hiM4J.jpg
Der Heckscheibenwischer 2
http://www.directupload.net/images/user/10538/temp/JeyWJ3eI.jpg
Das Heckklappenschloß 1
http://www.directupload.net/images/user/10538/temp/fETh47u9.jpg
Das Heckklappenschloß 2
http://www.directupload.net/images/user/10538/temp/eDDJvUmW.jpg
Blechverbindungsstelle im offenen Kofferraum re. unten
http://www.directupload.net/images/user/10538/temp/ny28aC86.jpg
Blechverbindungsstelle im offenen Kofferraum li. unten
http://www.directupload.net/images/user/10538/temp/2hmISsRY.jpg
Blechverbindungsstelle im offenen Kofferraum re. oben
http://www.directupload.net/images/user/10538/temp/oKpYGA4O.jpg
Gasdruckfeder am Heckdeckel li. 1
http://www.directupload.net/images/user/10538/temp/zgcj4hI5.jpg
Gasdruckfeder am Heckdeckel li. 2
Das mit meinem Kulanzantrag am Montag wird wohl etwas spannend. Ob DC da so mitmacht?

(Musste ich grad loswerden, sorry)
Einen kleinen Elch
und die restlichen Kosten die MB nicht übernimmt. In den kleinen muß ich jetzt schon die ganze Woche drei Kinder mit Sitzen ( 5 J;3 J;und 4 Mon.) plus den großen Kinderwagen im Kofferaum (geht nur hochkannt rein) rumkutschieren. SO EINE VERD... SCH...
echt ein Profi, der Meister. Ich habe aber noch immer Gewährleistung bis zum 6.12. das wird dann eben ne andere Wekstatt machen müssen. ICH MACH DAS NICHT SELBER.
.