Rost an Heckdeckel

Diskutiere Rost an Heckdeckel im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Habe bei meinem Vaneo Baujahr 2004 beim waschen festgestellt, das über dem Heckwischer zwischen der Heckscheibe und dem Falz an der Hechklappe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rost Kotflügel

Hallo Elmilette,

warum wurden die vorderen Kotflügel getauscht, wo war da der Rost ?
Habe mal bei einem VW Händler gefragt was ich für meinen Vaneo 1.7 CDI Ambiente BJ 2004 mit 90.000 km und nahezu Vollausstattung bekomme. Es sind nur noch 6500 €.
Das war für mich ein Schock.

Gruß
Kohlhasi

die Kotflügel hatten beim übergang zum stossfänger kleine Rostansätze

Wird noch auf Kulanz 100% übernommen. Je nach Verrostung wird entweder entrostet (sandstrahlen) oder erneuert wie bei meiner Bekannte deren Vaneo ist Bj 10/2003.

Gruß
Kohlhasi

Hallo Kohlhasi,

ich habe an meinem Vaneo (Bj. 2003) auch Rost am linken Kotflügel und an der Heckklappe um den Scheibenwischer rum.
Nach Vorfahren bei MB wurde mir gesagt das ich es komplett selber Zahlen müsste oder bei MB direkt anrufen und selber verhandeln muss!
Gesagt getan ich natürlich dort angerufen.... da bekamm ich nur zur Antwort: " der Vaneo ist ein Nutzfahrzeug drum kein PKW (Beim PKW gibt ja MB 30 Jahre Garantie ) und darum auch keine Garantie und da würde nicht mal Kulanztechnisch was gehen"
H A L L O
Was hab ich falsch gemacht? Bzw. was muss ich tun das die mir entgegenkommen?:crazy_girl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rost an Heckdeckel