Rost an tragenden Teilen
Diskutiere Rost an tragenden Teilen im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, gestern hatte ich mal die Gelegenheit, meinen Wagen ( C220 T CDI von 10/99) ausführlich von unten zu betrachten. Doch was sahen...
Thema:
Rost an tragenden Teilen
Die Seite wird geladen...
-
Rost an tragenden Teilen - Ähnliche Themen
-
ML500 W163 `02 * 70'km * rostfrei, ohne Nachlackierung
ML500 W163 `02 * 70'km * rostfrei, ohne Nachlackierung: Hallo Gemeinde, der Header verrät schon meine Neuerwerbung. Mir ist ein 2o Jahre alter ML500 zugelaufen, der eine beheizte Garage hatte. Im... -
C270 CDI W203 Hinterachse durchgerostet
C270 CDI W203 Hinterachse durchgerostet: abend wollte euch mal fragen mein C270 von außen fast kein Rost ,er ist nicht durch TÜV gekommen weil HA durchgerostet ist und ich war auf der... -
Rostfraß am Wasserablauf Längsträger
Rostfraß am Wasserablauf Längsträger: Hallo zusammen, an meinem W124, EZ 1986, ist der Wasserablauf am linken Längsträger unter dem KFZ korridiert incl. Träger (s. Foto). Am Auslauf... -
Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen
Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen: Hallo ich bin Jan, und habe einen 350 Sl. Was haltet ihr von Sandstrahlen, um Rost wegzumachen? -
Stopp! Auto zu tief ! Anzeige bei Frost (S211)
Stopp! Auto zu tief ! Anzeige bei Frost (S211): Brauche professionelle Hilfe. Mein Mercedes hat seit zwei Winter sporadisch bei Temperaturen unterhalb des Gefrierpunktes Probleme mit der...