Rost an Türen und Radläufen

Diskutiere Rost an Türen und Radläufen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe bei meinem 320 CDI Kombi Baujahr 2000 Rost an allen Türen und Radläufen. An den Türen hauptsächlich oben im Bereich der Gummifalz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daimlerfreak

Guest
Hallo,

habe bei meinem 320 CDI Kombi Baujahr 2000 Rost an allen Türen und Radläufen. An den Türen hauptsächlich oben im Bereich der Gummifalz. War bei MB, wird alles auf Kulanz erledigt. Nach Aussage der Werkstadt wird an den Türen mit einem Spezialverfahren die Falz etwa 1 mm abgeschnitten um an die dahinter liegenden Roststellen zu kommen.
Nach der Rostbehandlung wird der Gummi mit dem Türramen verklebt.
Ich habe von diesem Verfahren noch nie etwas gehört, kennt das jemand? Nach aussage der Werkstadt ist dieses Verfahren von MB genehmigt.

mfg
Gerhard
 
Hallo Gerhard,

dieses Verfahren ist mir bekannt, nach Aussage eines MB-Karosseriemeisters hat es sich auch bewährt.


MfG,

Eric.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rost an Türen und Radläufen

Ähnliche Themen

SL Tippi
Antworten
11
Aufrufe
8K
MadMike
MadMike
Benztown
Antworten
2
Aufrufe
1K
W221
E
Antworten
22
Aufrufe
7K
Elch0815
E
D
Antworten
5
Aufrufe
2K
R
Zurück
Oben