Aaron
Stammgast
- Fahrzeug
- W211 320 Benziner
Naja ich bin wegen der mangelnden Kulanz und den im Vergleich horrenden werkstattkosten zu MB zurück gewechselt. Mittlerweile bzw. aktuel soll die Abwicklung von Audiwerkstätten hir im Umkreis ziemlich arrogant ablaufen und noch weniger für den Kunden bei rumkommen.
Jeder hat seine Erfahrung - oft gibt es auch mal Ausrutscher.
Allerdings finde ich es nicht richtig in Deinem Fall Mercedes die Schuld zuzuschieben. Ich gehe eher davon aus, dass Dein Vorbesitzer Dir ein paar Dinge verschwiegen hat ...
Olli
Ich bin wirklich kein Mensch der sich im Vordergrund stellt oder stänkert bzw. was schlecht redet, aber es ist wirklich die Wahrheit
Du kannst mir das wirklich das glauben dass ich mit der Audiwerkstatt zu 100% zufrieden gewesen bin. Das war auch der einzige Grund warum ich den Audi fast 5 Jahrelang gefahren bin. Das Auto an sich war nicht so berauschend, die ständigen Probleme mit Querlenker, Tragelenker usw. Das war doch des guten zuviel.Die Unterhaltung war zum Schluss nicht mehr ertagbar.Ich hatte schon immer die Mercedes Unterhose angehabt,und bin vor dem Audi schon mal fünfjahrelang Mercedes (124er) gefahren und weiss ganz genau was eine zuverlässige und Konkurrenzlose Marke ist, oder leider war.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: