Rost beim G320CDI aus 2008
Diskutiere Rost beim G320CDI aus 2008 im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Man hat mir in der Niederlassung immerhin noch 54% des urspr. Kaufpreises gegeben .... Für einen 2008er ? Respekt !
Seite 2 von 2
Thema:
Rost beim G320CDI aus 2008
Die Seite wird geladen...
-
Rost beim G320CDI aus 2008 - Ähnliche Themen
-
11.000 Teilnehmer beim größten gemeinsamen Service- und Vertriebstreffen
11.000 Teilnehmer beim größten gemeinsamen Service- und Vertriebstreffen: Unter dem Motto „Gemeinsam Eins“ kamen vom 16. bis 18. Juni rund 11.000 Service- und Vertriebsexperten aus dem Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland... -
rost und rattern beim bremsen – gute werkstatt in hh?
rost und rattern beim bremsen – gute werkstatt in hh?: meinen kleinen dicken aus 2000 macht der rost fertig – inzwischen an allen 5 türen und in den radkästen… aber ich mag mich nicht gerne von ihm... -
Rostbeseitigung beim W210
Rostbeseitigung beim W210: Hi, da ein Bekannter, der sich einen W210 gekauft hat ihn nicht mehr möchte komme ich nun in den Genuß und wollte dem Rost an diesem Auto... -
Europas größter Praxistest: Mercedes-Benz und smart siegen beim „Firmenauto des Jahre
Europas größter Praxistest: Mercedes-Benz und smart siegen beim „Firmenauto des Jahre: Aus Europas größtem Praxistest, in dem 250 Fuhrparkmanager entschieden haben, gehen Mercedes-Benz und smart als Sieger hervor.Das sparsamste... -
Bremssättel verrostet beim SLK 172
Bremssättel verrostet beim SLK 172: Hallo, ich bin gerade aus allen Wolken gefallen, als mir Mercedes Frankfurt erklärt hat, dass die 4 verrosteten Bremssättel kein Garantiefall...