Rost beim G320CDI aus 2008

Diskutiere Rost beim G320CDI aus 2008 im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Man hat mir in der Niederlassung immerhin noch 54% des urspr. Kaufpreises gegeben .... Für einen 2008er ? Respekt !

1. Rollo

Rollo Guest

Für einen 2008er ?
    Respekt !

2. #22 312-Fan, 11.04.2013
    312-Fan

312-Fan Stammgast

Fahrzeug:
    Sprinter 312 '96, arbeite an Sprinter 316 CDI '03,
    Rost bei Mercedes

Wieso klaut mir dieser doofe Editor meine Zeilenumbrüche und Absatzformatierungen??? so sieht das ja echt behindert aus:-(

Falls mal ein Admin beigehen mag: Bis zum Ende von diesem Satz kann weg, und für 'zZ' soll ein Zeilenumbruch oder Absatzvorschub eingefügt werden.
    Zum Thema Rost guckst du hier:zZ
    zZ
    Bakterien lassen unsere Autos rosten - Allgemeines W202-Forum - C-Klasse-Forum
    zZzZ
    (Vorsicht, evtl. so'n Konkurrenzforum), und da:
    zZzZ
    http://elib.uni-stuttgart.de/opus/volltexte/2000/653/pdf/diss_guehring.pdf
    zZzZ
    liest dich ein und stellst dir vor daß die das Thema immer noch nicht im Griff haben :-(
    zZzZ
    Ergebnis: haufenweise gute Lackierungen - wenn die Bäder frisch sind - und dann wieder Murks in dem sich die Bakterien tummeln bis man das deutlich bemerkt und frischen Lack / frische Grundierung nimmt.
    zZzZ
    Die Autos mit dem Murks sehen erst gut aus, aber die kleinen chemischen Bömbchen im Lack korrespondieren mit der Umwelt, ziehen Salz rein? Osmose? ph-Wert Veränderungen ... und der dünne Lack wird wunderschön unterrostet ... ätzend ist wohl ein mehrdeutig passendes Wort dafür.
    zZzZ
    Also nicht wundern, und nicht auf dauerhaften Erfolg von Nachbesserungen hoffen, wenn man so 'ne Murksschüssel erwischt hat sind alle Flächen betroffen, manche blühen halt früher und andere später, aber irgendwann ist Gewährleistung, dann Garantie und dann Kulanz aufgebraucht.
    zZzZ
    Abhilfe? bei Neukauf unter Verweis auf obiges Dokument 30 Jahre bedingungslose Rostgarantie verlangen ;-)
    zZzZ
    beste Grüße,
    zZzZ
    zZzZ
    zZzZ
    zZzZ
    312-Fan

3. #23 Diesel*Olli, 14.04.2013
    Diesel*Olli

Diesel*Olli Crack
    Moderator

Fahrzeug:
    W222
    Hallo,

der Zeilenumbruch funktioniert bei mir einwandfrei ... ??
    Liegt es eventuell an "copy and paste"?

Thema:

Rost beim G320CDI aus 2008

Die Seite wird geladen...

Rost beim G320CDI aus 2008 - Ähnliche Themen

1. w220 S320 startet nicht mehr (nur klacks beim Startversuch)

w220 S320 startet nicht mehr (nur klacks beim Startversuch): Hallo liebes Mercedes Forum! :) Ich bin seit einer Woche glücklicher w220 Fahrer (S320, 99, Benziner) und bin echt beeindruckt! Heute ist leider...
  2. Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI

Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...
  3. Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen

Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen: Hallo ich bin Jan, und habe einen 350 Sl. Was haltet ihr von Sandstrahlen, um Rost wegzumachen?
  4. Signal-Piepen „Chirpen“ Beim öffnen und schließen

Signal-Piepen „Chirpen“ Beim öffnen und schließen: Moin. Ich war gestern in meiner Vertragswerkstatt von MB. Diese konnte mir leider nicht weiterhelfen, haben keine Fehler gefunden. Seit ca. einer...
  5. W245 Automatik Stottert beim Beschleunigen

W245 Automatik Stottert beim Beschleunigen: Hallo Community, Seit etwa 3-4 Wochen habe ich bemerkt das meine Bklasse B200 W245 beim beschleunigen stottert wenn ich langsam beschleunige ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden