Rost beim G320CDI aus 2008

Diskutiere Rost beim G320CDI aus 2008 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Moin, So, mal wieder eine neverending-Story: ROST Mit jedem Jahr, was ins Land geht, kommen (das scheint irgendwo die magische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rost bei Mercedes

Wieso klaut mir dieser doofe Editor meine Zeilenumbrüche und Absatzformatierungen??? so sieht das ja echt behindert aus:-(

Falls mal ein Admin beigehen mag: Bis zum Ende von diesem Satz kann weg, und für 'zZ' soll ein Zeilenumbruch oder Absatzvorschub eingefügt werden.
Zum Thema Rost guckst du hier:zZ
zZ
Bakterien lassen unsere Autos rosten - Allgemeines W202-Forum - C-Klasse-Forum
zZzZ
(Vorsicht, evtl. so'n Konkurrenzforum), und da:
zZzZ
http://elib.uni-stuttgart.de/opus/volltexte/2000/653/pdf/diss_guehring.pdf
zZzZ
liest dich ein und stellst dir vor daß die das Thema immer noch nicht im Griff haben :-(
zZzZ
Ergebnis: haufenweise gute Lackierungen - wenn die Bäder frisch sind - und dann wieder Murks in dem sich die Bakterien tummeln bis man das deutlich bemerkt und frischen Lack / frische Grundierung nimmt.
zZzZ
Die Autos mit dem Murks sehen erst gut aus, aber die kleinen chemischen Bömbchen im Lack korrespondieren mit der Umwelt, ziehen Salz rein? Osmose? ph-Wert Veränderungen ... und der dünne Lack wird wunderschön unterrostet ... ätzend ist wohl ein mehrdeutig passendes Wort dafür.
zZzZ
Also nicht wundern, und nicht auf dauerhaften Erfolg von Nachbesserungen hoffen, wenn man so 'ne Murksschüssel erwischt hat sind alle Flächen betroffen, manche blühen halt früher und andere später, aber irgendwann ist Gewährleistung, dann Garantie und dann Kulanz aufgebraucht.
zZzZ
Abhilfe? bei Neukauf unter Verweis auf obiges Dokument 30 Jahre bedingungslose Rostgarantie verlangen ;-)
zZzZ
beste Grüße,
zZzZ
zZzZ
zZzZ
zZzZ
312-Fan
 
Hallo,

der Zeilenumbruch funktioniert bei mir einwandfrei ... ??
Liegt es eventuell an "copy and paste"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rost beim G320CDI aus 2008

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3K
Claudia 11
C
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Vision A
Vision A
D
Antworten
9
Aufrufe
6K
M
Zurück
Oben