Rost Hinterachse

Diskutiere Rost Hinterachse im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe grade Rost an den Lenkern der Hinterachse und in der Nähe der Federaufnahme (?) gefunden. Ich habe bereits vor ca. 3 Jahren den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chembo

Crack
Beiträge
395
Fahrzeug
C200 K Sportcoupe
Bj 2001
Hallo,

ich habe grade Rost an den Lenkern der Hinterachse und in der Nähe der Federaufnahme (?) gefunden. Ich habe bereits vor ca. 3 Jahren den Rost in dem Bereich vom Händler entfernen lassen.

Könnt ihr euch das mal ansehen und mir einen Rat geben, was zu tun ist? Sandstrahlen und lackieren scheint ja nicht der Bringer zu sein.......

Vielen Dank!

Gruß


Rost2.jpgRost1.jpg
 
Ich glaube, in dem Bereich rosten früher oder später alle. Mir wurde regelmäßiges Einsprühen mit Korrosionsschutzöl oder Wachs empfohlen.
 
Hab ich irgendwie befürchtet. Ich hab jetzt erstmal großzügig mit Korrosionschutz von Dr. Wack eingesprüht. Hatte nichts Anderes. Im Motorraum ist das sehr gut, weiss aber nicht wie waschbeständig das ist.

Gruß
 
Hallo Chembo,

auch wenn´s alles andere als "schön" aussieht, aber das Ganze ist völlig unbedenklich.

Gruß
 
Danke für die Info!

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rost Hinterachse

Ähnliche Themen

Zurück
Oben