
MadMike
Crack
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- W203.045 C 200 Kompressor
Ich fahre ein Modell Bj. 6/2000. Vor 11 Monaten wurde hier noch auf Kulanz eine Rostkur von MB (die erste) durchgeführt. Insbesondere wurde der vordere Teil der beiden hinteren Radläufe lackiert sowie die Türen unten gerichtet.
Beim Radwechsel habe ich nun festgestellt, dass im Radhaus hinten links ein Stehbolzen (heisst das so?), mit dem der Innenkotflügel befestigt wird, abgerostet ist. Aber auch im Bereich des Radlaufs nach vorne zur Tür hin (allerdings weiter innen im Radkasten, also nicht ganz aussen auf dem Radlauf) sind (wieder) starke Rostspuren, sogar ein kleines Loch ist da.
http://i6.photobucket.com/albums/y227/1124/Innenkli4.jpg
http://i6.photobucket.com/albums/y227/1124/Innenkli3.jpg
http://i6.photobucket.com/albums/y227/1124/Innenkli1.jpg
Was haltet Ihr davon? Abschleifen und Unterbodenschutz drauf? Oder bei MB reklamieren?
Die rechte Seite dagegen sieht gut aus.
Danke für alle Tips!
Beim Radwechsel habe ich nun festgestellt, dass im Radhaus hinten links ein Stehbolzen (heisst das so?), mit dem der Innenkotflügel befestigt wird, abgerostet ist. Aber auch im Bereich des Radlaufs nach vorne zur Tür hin (allerdings weiter innen im Radkasten, also nicht ganz aussen auf dem Radlauf) sind (wieder) starke Rostspuren, sogar ein kleines Loch ist da.
http://i6.photobucket.com/albums/y227/1124/Innenkli4.jpg
http://i6.photobucket.com/albums/y227/1124/Innenkli3.jpg
http://i6.photobucket.com/albums/y227/1124/Innenkli1.jpg
Was haltet Ihr davon? Abschleifen und Unterbodenschutz drauf? Oder bei MB reklamieren?
Die rechte Seite dagegen sieht gut aus.
Danke für alle Tips!
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