Rost und die Ursache

Diskutiere Rost und die Ursache im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - :confused: Hallo,Heute war ich mit meinem E 240 BJ Mai 2000 in der Wekstatt.Beide Vordertüren Rost oben unter der Gummidichtung.Der Meister hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

palo

Crack
Beiträge
438
Fahrzeug
W208 200K Cabrio
:confused: Hallo,Heute war ich mit meinem E 240 BJ Mai 2000 in der Wekstatt.Beide Vordertüren Rost oben unter der Gummidichtung.Der Meister hat nur den Kopf geschüttelt und gemeint"wann werden die endlich mal schlauer."Er sagte zu mir ,das das problem warum es an dieser stelle soviel Rostreklamationen gibt sei dehnen im Werk bekannt.Und zwar wird die Gummidichtung maschienel in die Falz eingebracht.Dabei wird der Lack beschädigt und es kommt zum "SUPERGAU ROST"Es wurden Bilder gemacht.Diese werden eingeschickt.Nun bekomme ich demnächst bescheid wie es weiter geht Gruß Lothar
 
So kann es gehen

Tipp:

Mach eine Delle in die Tür. Dann rostet sie nicht.

Teile an denen Rostgewesen war, wurden bei mir auch ausgetauscht. Rost war aber nur an den Teilen, die keine Delle hatten. :mad:

Naja.
 
das der Rost wegen der Türgummimontage kommt, ist aber nicht ganz richtig!

Chris
 
Original geschrieben von ravens1488
das der Rost wegen der Türgummimontage kommt, ist aber nicht ganz richtig!

Chris

Na dann !

Klär uns auf, Chris ...
 
och nöö, wurde doch schon so oft besprochen... :eek:

Chris
 
Original geschrieben von ravens1488
das der Rost wegen der Türgummimontage kommt, ist aber nicht ganz richtig!

Chris
Hallo Ravens
Nicht ganz richtig? aber ein wenig richtig???? Gruß Lothar
 
eigentlich überhaupt nicht richtig :D :D die S211 Türen sind vom Konzept her anders geabut, daher sollte es keine Probleme geben!

Chris
 
Vielleicht sollte man so langsam ein eigenes W210 Rost-Forum eröffnen?

Gruß
Horst
 
wäre wohl angebracht :D

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rost und die Ursache

Ähnliche Themen

Zurück
Oben