rost und rattern beim bremsen – gute werkstatt in hh?

Diskutiere rost und rattern beim bremsen – gute werkstatt in hh? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - meinen kleinen dicken aus 2000 macht der rost fertig – inzwischen an allen 5 türen und in den radkästen… aber ich mag mich nicht gerne von ihm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PhyshBourne

PhyshBourne

es segelt in mir
Beiträge
225
Fahrzeug
W 212 E 350 T 4matic Avantgarde mit BRC-AutoGasAnlage
meinen kleinen dicken aus 2000 macht der rost fertig – inzwischen an allen 5 türen und in den radkästen…
aber ich mag mich nicht gerne von ihm trennen…
ich überlege jetzt, wo ich jemanden in und um hh finde, der die rostkur machen kann.
doch das kann vielleicht noch bis zum sommer warten – vielleicht bekomme ich ja irgendwoher gebrauchte türen, die noch in ordnung sind…
das größere problem im moment ist freilich, dass beim bremsen es ratatatatat macht, bei feuchtigkeit stärker als bei trockenheit (nein, abs hört sich anders an, das kenne ich bereits).
offen gestanden beunruhigt mich das…
…sicher sollte ich in die werkstatt fahren, aber welche wäre empfehliglich rund um hh–fuhlsbüttel?
 
Moin PhyshBourne,
Taxitech GmbH Sommerkamp 31,
kann ich nur empfehlen.
Gruß
Holger
 
danke dir.
da bin ich jetzt gewesen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: rost und rattern beim bremsen – gute werkstatt in hh?

Ähnliche Themen

Wolfgang Köhler
Antworten
3
Aufrufe
660
Wolfgang Köhler
Wolfgang Köhler
J
Antworten
0
Aufrufe
3K
JANschücking
J
C
Antworten
5
Aufrufe
5K
conny-r
conny-r
Zurück
Oben