Rost und versteckter Unfall

Diskutiere Rost und versteckter Unfall im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Servus Gemeinde, war schon länger nicht mehr hier. Der Vaneo läuft und läuft und läuft. .... und bald der Rost unter den Kotflügeln raus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das, was sie übernommen hätten, wäre der Unterboden zu 70 % gewesen. Kosten: 1000 €, also ca. 300 € für mich. Für das Geld lege ich mich gern selbst unters Auto und mache es nach meinen Vorstellungen. Dies ist auch nicht relevant, wenn ich das Fahrzeug abstoße.
 
So,

ich kann nur sagen:

Wenn Du eine RV haben solltest, dann ist jetzt der Punkt dein Begehren juristisch zu untermauern.
Dann wird ein Sachverständiger involviert und dann bekommt die ganze Sache einen offiziellen Anstrich.
Ich gehe davon aus, dass das Handtuch zerschnitten ist!

Entscheide Dich, aber entscheide Dich schnell.
Noch hast Du das Heft des Handelns in der Hand.
Lass es Dir nicht entreissen.

Gruß

Andreas
 
Hat er wirklich?

Kulanz ist eben nur Kulanz - kann der Hersteller gewähren, muß er aber nicht. Somit bestehen allenfalls Ansprüche gegen den Händler. Aber da müßte er beweisen, daß er an der Verzögerung schuldlos ist und der Händler die Aussage "Später ist kein Problem." wirklich getätigt hat. Beides könnte schwierig werden, wenn er keinen Zeugen oder was Schriftliches hat. :o:

Gruß
Hermann
 
Bekam grad einen Anruf aus Maastricht. Nun werden ALLE Arbeiten an Rost zu 100 % übernommen, auch die 2 x abgelehnten Kotflügel :oh_yeah:

Nehmen die schlechten Stoff bei MB oder hat meine Androhung, mit dem Airbrush das ganze Auto mit Rosttränen zu versehen, Eindruck gemacht? :confused:
 
Ex-Fiatfahrer schrieb:
Bekam grad einen Anruf aus Maastricht. Nun werden ALLE Arbeiten an Rost zu 100 % übernommen, auch die 2 x abgelehnten Kotflügel :oh_yeah:

Glückwunsch!

Ex-Fiatfahrer schrieb:
Nehmen die schlechten Stoff bei MB ....

Naja, man weiß halt nie, was man in niederländischen Coffi-Shops so alles gereicht bekommt! :D

Ex-Fiatfahrer schrieb:
....oder hat meine Androhung, mit dem Airbrush das ganze Auto mit Rosttränen zu versehen, Eindruck gemacht? :confused:

Die Strategie ist gut - das merke ich mir! :coolio3:

Gruß
Hermann
 
Na also, dann nimmt die Geschichte doch hoffentlich noch ein gutes Ende. :coolio3:

Gruß Andreas
 
Vaneo ist zurück und alle Arbeiten wurden zur vollen Zufriedenheit ausgeführt. Sogar der komplette Innenraum wurde aufbereitet und wirkt neuwertig :)

Geht doch, wenn man will :D
 
Hoffe ja, dass ich mit unserem Vaneo nicht auch so einen Rostmarathon zu bewältigen habe, aber frage mich doch:
Warum sind die Bleche eigentlich nicht verzinkt? Dachte mal, das wäre Stand der Technik, wenn die Karosse nicht aus Alu!?

Oder ist das Verzinken der Bleche nicht sinnvoll od. sind die beim Vaneo gar doch verzinkt und trotzdem rostet's?
 
laut meiner Information ist der Vaneo nicht verzinkt. War auch überrascht, da ich das eigentlich auch als Stand der Technik und selbstverständlich gesehen habe. Aber irren ist menschlich....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rost und versteckter Unfall

Ähnliche Themen

Zurück
Oben