ROST...

Diskutiere ROST... im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo an alle die einen Vito fahren... Hat jemand Erfahrung wie die Firma DC mit einer Rost-Kulanz beim Vito umgeht? Mein Fahrzeug ist jetzt 5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SAN-VITO

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
VITO 115 CDI XL
Hallo an alle die einen Vito fahren... Hat jemand Erfahrung wie die Firma DC mit einer Rost-Kulanz beim Vito umgeht? Mein Fahrzeug ist jetzt 5 Jahre alt, Heckklappe, Motorhaube innen, Fahrertür und diverse andere Stellen sind an- bzw. durchgerostet, obwohl das Fahrzeug in einer Garage steht. Wartungsheft ist auch lückenlos...
Meine Werkstatt mauert...
 
DANKE, ich werde es versuchen, halte Euch über die weiteren Vorgänge auf dem laufenden...
Grüßle von der Schwäbischen Alb, SV (San Vito ist ein wunderschönes Dorf in Süditalien, was ich von meinem Vito nicht mehr behaupten kann...)
 
Rost

Hab jetzt Bescheid bekommen wegen der Rostschäden: D-C übernimmt "großzügigerweise" 60% an den Reparaturkosten... Es wurde mir gleichzeitig mitgeteilt, dass ich ca 900-1000€ selbst bezahlen muss.
Da bin ich nicht einverstanden! Sehe nicht ein, dass ich für den Mist den die bauen auch noch bezahlen muss. Ich werde das Ganze jetzt einem Rechtsanwlt übergeben. Auch werde ich meinen Fuhrpark 5 MB 1 Chrysler Zug um Zug auf ein anders Fabrikat umstellen!
 
Hallo SAN-VITO
Habe selber das gleiche Problem ( Rost am Vito 112 CDI 4 Jahre alt), wurde vor 2 Jahren schon einmal wegen mieser Lackierung im Frontbereich auf Kulanz lackiert. Jetzt
soll ich 40% Eigenanteil für die Rostbeseitigung übernehmen. Kann noch 2 weitere Vito Fahrer benennen die ihre 4 Jahre alten Vitos ( rundum verrostet ) verkaufen wollen .....
 
SAN-VITO schrieb:
Hab jetzt Bescheid bekommen wegen der Rostschäden: D-C übernimmt "großzügigerweise" 60% an den Reparaturkosten... Es wurde mir gleichzeitig mitgeteilt, dass ich ca 900-1000€ selbst bezahlen muss.
Da bin ich nicht einverstanden! Sehe nicht ein, dass ich für den Mist den die bauen auch noch bezahlen muss. Ich werde das Ganze jetzt einem Rechtsanwlt übergeben. Auch werde ich meinen Fuhrpark 5 MB 1 Chrysler Zug um Zug auf ein anders Fabrikat umstellen!

Hallo
das mit dem Rechtsanwalt wird nichts bringen habe es selber schon probiert bei meiner V-Klasse die ich gehabt habe davor bin ich in eine VT gefahren und habe einen kulanzantrag gestellt 50% Türe vl
Heckklappe ,Blech Motorraum.
Danach bin ich in eine NL gefahren Stuttgart Hallschlag wurde innerhalb 2 wochen alles gemacht (Ausgewechselt alles neu) ohne wenn und aber
meiner war da 3 Jahre alt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ROST...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben