ROST...

Diskutiere ROST... im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo an alle die einen Vito fahren... Hat jemand Erfahrung wie die Firma DC mit einer Rost-Kulanz beim Vito umgeht? Mein Fahrzeug ist jetzt 5...

1. #1 SAN-VITO, 15.08.2005
    SAN-VITO

SAN-VITO Frischling

Fahrzeug:
    VITO 115 CDI XL
    Hallo an alle die einen Vito fahren... Hat jemand Erfahrung wie die Firma DC mit einer Rost-Kulanz beim Vito umgeht? Mein Fahrzeug ist jetzt 5 Jahre alt, Heckklappe, Motorhaube innen, Fahrertür und diverse andere Stellen sind an- bzw. durchgerostet, obwohl das Fahrzeug in einer Garage steht. Wartungsheft ist auch lückenlos...
    Meine Werkstatt mauert...

2. #2 Patrick, 20.08.2005
    Patrick

Patrick Crack

Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
  3. #3 SAN-VITO, 22.08.2005
    SAN-VITO

SAN-VITO Frischling

Fahrzeug:
    VITO 115 CDI XL
    DANKE, ich werde es versuchen, halte Euch über die weiteren Vorgänge auf dem laufenden...
    Grüßle von der Schwäbischen Alb, SV (San Vito ist ein wunderschönes Dorf in Süditalien, was ich von meinem Vito nicht mehr behaupten kann...)

4. #4 SAN-VITO, 06.09.2005
    SAN-VITO

SAN-VITO Frischling

Fahrzeug:
    VITO 115 CDI XL
    Rost

Hab jetzt Bescheid bekommen wegen der Rostschäden: D-C übernimmt "großzügigerweise" 60% an den Reparaturkosten... Es wurde mir gleichzeitig mitgeteilt, dass ich ca 900-1000€ selbst bezahlen muss.
    Da bin ich nicht einverstanden! Sehe nicht ein, dass ich für den Mist den die bauen auch noch bezahlen muss. Ich werde das Ganze jetzt einem Rechtsanwlt übergeben. Auch werde ich meinen Fuhrpark 5 MB 1 Chrysler Zug um Zug auf ein anders Fabrikat umstellen!

5. V100

V100 Frischling

Fahrzeug:
    Vito 112 CDI
    Hallo SAN-VITO
    Habe selber das gleiche Problem ( Rost am Vito 112 CDI 4 Jahre alt), wurde vor 2 Jahren schon einmal wegen mieser Lackierung im Frontbereich auf Kulanz lackiert. Jetzt
    soll ich 40% Eigenanteil für die Rostbeseitigung übernehmen. Kann noch 2 weitere Vito Fahrer benennen die ihre 4 Jahre alten Vitos ( rundum verrostet ) verkaufen wollen .....

6. #6 angeloesonia, 31.10.2005
    angeloesonia

angeloesonia Crack

Fahrzeug:
    E 220 CDI bj. 10/01
    S 210
    Vito 119 CDI bj. 7/2016
    Hallo
    das mit dem Rechtsanwalt wird nichts bringen habe es selber schon probiert bei meiner V-Klasse die ich gehabt habe davor bin ich in eine VT gefahren und habe einen kulanzantrag gestellt 50% Türe vl
    Heckklappe ,Blech Motorraum.
    Danach bin ich in eine NL gefahren Stuttgart Hallschlag wurde innerhalb 2 wochen alles gemacht (Ausgewechselt alles neu) ohne wenn und aber
    meiner war da 3 Jahre alt.

Thema:

ROST...

Die Seite wird geladen...

ROST... - Ähnliche Themen

1. Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen

Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen: Hallo ich bin Jan, und habe einen 350 Sl. Was haltet ihr von Sandstrahlen, um Rost wegzumachen?
  2. Mercedes Benz C s202 T180 Bj. 1999, Suche Fahrertür ohne Rost!!!!

Mercedes Benz C s202 T180 Bj. 1999, Suche Fahrertür ohne Rost!!!!: Hallo liebe Freunde des Mercedes Forum`s, ich fahre einen Mercedes C s202 T180 Bj. 1999 in Feuerrot, suche eine Fahrertüre die günstig abzugeben...
  3. rost und rattern beim bremsen – gute werkstatt in hh?

rost und rattern beim bremsen – gute werkstatt in hh?: meinen kleinen dicken aus 2000 macht der rost fertig – inzwischen an allen 5 türen und in den radkästen… aber ich mag mich nicht gerne von ihm...
  4. Rost bei Wagenheberaufnahme

Rost bei Wagenheberaufnahme: Liebe Gemeinde, Ich habe folgende Roststelle an meinem Auto gefunden..... siehe bilder. Kann mir jemand sagen ob das ein gravierender Mangel ist,...
  5. Rost Hinterachse

Rost Hinterachse: Hallo, ich habe grade Rost an den Lenkern der Hinterachse und in der Nähe der Federaufnahme (?) gefunden. Ich habe bereits vor ca. 3 Jahren den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden