Rostbefall......

Diskutiere Rostbefall...... im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo gemeinde.... jetzt hat es auch uns damit erwischt. rundum fängts an zu blühen. die ersten notfallbekämpfungen wurden eingeläutet und waren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dragonsdevil

Stammgast
Fahrzeug
E200T s210

Bj.99
hallo gemeinde.... jetzt hat es auch uns damit erwischt. rundum fängts an zu blühen. die ersten notfallbekämpfungen wurden eingeläutet und waren bisher auch erfolgreich. die rechten beiden radläufe sind soweit rostfrei(fürs erste). links vorne ist der Kotflügel genau an der kante zur Stoßstange durch. zu spät entdeckt. nun muss doch ein neuer Kotflügel dran. egal. da gibt's ja so viele angebote, aber ich schrecke davor zurück einen aus dem Zubehör zu holen. das taugt ja doch nix. nen neuen vom freundlichen Händler.....weia, der kost fast nen arm. nen gebrauchten.....in gutem zustand......hat irgendwer einen rumliegen, für den es keine Verwendung gibt? hier um Wuppertal siehts mit gebrauchtteilen für mb nicht soo toll aus. vielleicht hat einber nen tipp. wäre klasse. schon mal danke im voraus und grüsse aus der Stadt der fliegenden busse

ohne das du uns sagst was für ein auto das du hast - wirds schwierig.

......mist.....zu doof aber auch.....bin etwas zerstreut egal. na ich fahr nen w210. t-Modell. vor mopf und schon 14 jahre am buckel. da fällt mir noch ein. wieso bekomm ich von einigen gesagt nen linker Kotflügel vom diesel Modell würde an nen Benziner nicht passen? sind die nicht baugleich beim selben Baujahr?

hat denn niemand nen ratschlag für mich?

wäre schon klasse...

mfg

Hallo Dragonsdevil,

schau mal unter Autoverwertung: Willkommen Der hat in Essen in der Altendorfer Strasse 237 (schräg gegenüber der neuen Thyssen-Krupp Hauptverwaltung) ein riesiges Gebrauchtteilelager. Ist ja von Wuppertal auch nicht so weit.

Grüsse

Johannes

ah....danke. wird ich mal nachsehen. vielleicht weisst du, warum ein linker Kotflügel von nem 200 D (w210) nicht an ein Benziner passt? gibt's da unterschiede? die sind doch baugleich oder???

mfg

Keine Ahnung. Aber noch was : Selbst bei Mercedes ist ein nackter Kotflügel verhältnismäßig preiswert zu kriegen. Original! Musst ihn ja dort nicht lackieren und einbauen lassen.

Johannes

nach aussage meines db-händlers.......ca.300-350 euronen...für nur grundiert.....in wagenfarbe lackiert......knapp 500 kracher......und das ist nicht preiswert.......
ich hatte ja auch zuerst mit dem Gedanken gespielt ein neuteil zu holen, aber da bin ich fast in Ohnmacht gefallen.....

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rostbefall......