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petrili
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Hi,
da ein Bekannter, der sich einen W210 gekauft hat ihn nicht mehr möchte komme ich nun in den Genuß und wollte dem Rost an diesem Auto gründlich begegnen. Nach meiner jetzigen Vorstellung bedeutet es, den Rost von aussen zu entfernen und ebenfalls alles wo ich dran komme von innen zu versiegeln. Ich frage mich jetzt wo man dabei beim W210 überall drinnen drankommt und ob ich das besser mit Fett im Sommer oder jetzt mit Fluidfilm mache und dann nächstes Jahr mit Fett nacharbeite, damit dass Fluidfilm jetzt schnell wirken kann. Gibt es evtl Dinge die ich beachten sollte oder ist mein Vorhaben komplett falsch? Wie sieht es nach so einer Behandlung mit der Wahrscheinlichkeit aus dass kein Rost mehr durchkommt?
Gruss
da ein Bekannter, der sich einen W210 gekauft hat ihn nicht mehr möchte komme ich nun in den Genuß und wollte dem Rost an diesem Auto gründlich begegnen. Nach meiner jetzigen Vorstellung bedeutet es, den Rost von aussen zu entfernen und ebenfalls alles wo ich dran komme von innen zu versiegeln. Ich frage mich jetzt wo man dabei beim W210 überall drinnen drankommt und ob ich das besser mit Fett im Sommer oder jetzt mit Fluidfilm mache und dann nächstes Jahr mit Fett nacharbeite, damit dass Fluidfilm jetzt schnell wirken kann. Gibt es evtl Dinge die ich beachten sollte oder ist mein Vorhaben komplett falsch? Wie sieht es nach so einer Behandlung mit der Wahrscheinlichkeit aus dass kein Rost mehr durchkommt?
Gruss