Rostbeseitigung / Kulanz
Diskutiere Rostbeseitigung / Kulanz im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, mein Fahrzeug steht z.Z. in der NL Kiel, zur Rostbeseitigung an den bekannten oberen Türfalzbereichen, unter den Türgummis. Die Maßnahme...
Thema:
Rostbeseitigung / Kulanz
Die Seite wird geladen...
-
Rostbeseitigung / Kulanz - Ähnliche Themen
-
Rostbeseitigung beim W210
Rostbeseitigung beim W210: Hi, da ein Bekannter, der sich einen W210 gekauft hat ihn nicht mehr möchte komme ich nun in den Genuß und wollte dem Rost an diesem Auto... -
Zweifelhafte Rostbeseitigung
Zweifelhafte Rostbeseitigung: Hallo, habe am Montag mein Auto in die Werkstatt gebracht zwecks Rostbeseitigung(Kulanz) An den Türen oben unter den Dichtungsgummis war Rost.... -
Motorschaden auf Kulanz
Motorschaden auf Kulanz: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage. Ich habe einen Atego, BJ 2011. Klar, ist kein Neuwagen mehr. Aber gestern, mit... -
Wo kann man einen Kulanzantrag stellen
Wo kann man einen Kulanzantrag stellen: weiss jemand von euch wo mann bei einen kulanzantrag stellen kann? Kann mann Mercedes direkt anschreiben oder muss das die werkstatt machen? -
C250 CDI C250 CDI Kupplung defekt. Keine Kulanz von DB! HILFE
C250 CDI C250 CDI Kupplung defekt. Keine Kulanz von DB! HILFE: Guten Morgen, bei meinem C250 CDI Prime Edition ist jetzt bei 39000 km (kein Stadtverkehr) die Kupplung defekt. (Das haben wir ja schon in...