rostkulanz w210

Diskutiere rostkulanz w210 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Wie ist das eigentlich genau mit der rostkulant bei einem 97er W210. speziell rost an den kotflügeln und hinteren türen. habe kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hustla

Stammgast
Beiträge
42
Fahrzeug
W210; 220D
Hallo!

Wie ist das eigentlich genau mit der rostkulant bei einem 97er W210.

speziell rost an den kotflügeln und hinteren türen.

habe kein service heft oder sonstiges.... besteht die möglichkeit da irgendwas von mercedes zu bekommen außer einen feuchten händedruck ?

mfg Patric
 
Kulanz für ein 13 Jahre altes Fahrzeug ohne Scheckheft ?
Kühne Idee ! :girl:
 
Schreib einfach mal ans Werk. Nein sagen können die immer noch.

Wer nicht wagt, .....:D
 
ich würde eher mal direkt Lackierbetriebe anfragen, und die Energie hier investieren.

Die Kulanzregel war früher 8 Jahre Fahrzeugalter, und ist m.W. nach der Finanzkrise nochmal verschärft worden. Insofern wird es ohnehin nichts geben, die Zeit ist m.E. im obigen besser angelegt - und eine Forenrecherche, wo man günstig entrosten und lackieren lassen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: rostkulanz w210
Zurück
Oben