Mercedesoldie
Crack
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- Fahrzeug
- E320/210
ex. E55, C43,105,111,114,116,
121,123,124,126,129, 191 & 210 540iA,730, uvam.
Hallo zusammen
Ich habe nicht gefunden daher hier meinen Frage:
Zur E-Klasse 210 gibt es ja excellente Threads über die Rostproblematik.
Nun mächte ich mir als Ergänzung zu meinem Fuhrpark(!) eine C-Klasse 202 -C280 erwerben.
C280 deswegen, weil ich den Reihensechser will und nicht den V-sechser der späteren C-Klassen.
Es gibt ja diese Fahrzeuge im Bereich von 50'000 bis 120'000 km. Darüber will ich nicht gehen. Und es gibt auch bestimmtes Ausstattungsmuss.
Nun meine Frage in die Fachrunde:
1. Wie sieht es hier mit der Rostproblematik aus? Speziell bei den letzten Baujahren. Oder umgekehrt gefragt ab welchem Baujahr soll man (egal wie wenig oder viel km) die Finger auf jeden Fall lassen.
Bevor gefragt wird: Meinen C43 habe ich wieder verkauft weil er mir in der Ausführung "Sport* zu hart für mein Hinterteil war. Seither bin ich mit dem E55 zufrieden.
Gruss
Hubi
Ich habe nicht gefunden daher hier meinen Frage:
Zur E-Klasse 210 gibt es ja excellente Threads über die Rostproblematik.
Nun mächte ich mir als Ergänzung zu meinem Fuhrpark(!) eine C-Klasse 202 -C280 erwerben.
C280 deswegen, weil ich den Reihensechser will und nicht den V-sechser der späteren C-Klassen.
Es gibt ja diese Fahrzeuge im Bereich von 50'000 bis 120'000 km. Darüber will ich nicht gehen. Und es gibt auch bestimmtes Ausstattungsmuss.
Nun meine Frage in die Fachrunde:
1. Wie sieht es hier mit der Rostproblematik aus? Speziell bei den letzten Baujahren. Oder umgekehrt gefragt ab welchem Baujahr soll man (egal wie wenig oder viel km) die Finger auf jeden Fall lassen.
Bevor gefragt wird: Meinen C43 habe ich wieder verkauft weil er mir in der Ausführung "Sport* zu hart für mein Hinterteil war. Seither bin ich mit dem E55 zufrieden.
Gruss
Hubi