Rostschutzmittel im Test

Diskutiere Rostschutzmittel im Test im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute! Rost auf Raten http://www1.autobild.de/wartung/werkstatt/artikel.php?artikel_id=1193&A_SESS=2d0af8f151c850bd57433c98a680cd93 ...für...

1. Heinz

Heinz Crack

Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
  2. Diwi

Diwi Crack

Fahrzeug:
    204.984
  3. Heinz

Heinz Crack

Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
    Hi Dirk!
    ...ja, das waren noch Zeiten!!!
    Grüße Heinz

4. Diwi

Diwi Crack

Fahrzeug:
    204.984
    Besonders die Laufruhe des 240D, wow da konnte man an der Ampel noch die Sahne schlagen lassen :D
    Meine erste Berührung war Papa's 240D. 6h nach bestandenen Führerschein, am Hang ausparken und anfahren, 13 x abgewürgt. Und besonders das Fealing an den Kreuzungen : Beim Anfahren Angst zu haben, daß man nicht schnell genug drüber kommt, da man Angst hat, Vollgas zu geben.

ja, das waren noch Zeiten!!!

Grüße Dirk

Thema:

Rostschutzmittel im Test

Die Seite wird geladen...

Rostschutzmittel im Test - Ähnliche Themen

1. Welche Kühlflüssigkeit / Frostschutzmittel?

Welche Kühlflüssigkeit / Frostschutzmittel?: Bei Mercedes kenne ich mich noch nicht so aus mit Kühlflüssigkeiten. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Beim Golf weiß ich gibt es G11 (blau...
  2. Rostschutzmittel

Rostschutzmittel: Hallo, man liest ja ständig über den Rost am 210er und die Kulanz von Mercedes, aber wie sieht es mit eurer persönlichen Rostschutzvorsorge für...
  3. Teilnehmer für Testfahrten gesucht

Teilnehmer für Testfahrten gesucht: Achtung: Testteilnehmer „Fahrassistenzsysteme“ mit Testfahrten (inkl. attraktiver Aufwandsentschädigung) gesucht! Sehr geehrte Damen und Herren,...
  4. Suche freiwillige Tester für digitale Mercedes-Benz Anwendung

Suche freiwillige Tester für digitale Mercedes-Benz Anwendung: Hallo zusammen, ich brauche aktuell Unterstützung! Ich bin auf der Suche nach interessierten, neugierigen Usern im Raum Berlin, die Mercedes-Benz...
  5. Dritte Etappe des Intelligent World Drive: Mercedes-Benz auf automatisierter Testfahr

Dritte Etappe des Intelligent World Drive: Mercedes-Benz auf automatisierter Testfahr: Auf der dritten Etappe des Mercedes-Benz Intelligent World Drive hat das Testfahrzeug, das auf der Serien-Limousine der S-Klasse basiert,...