Rote innenraumbeleuchtung

Diskutiere Rote innenraumbeleuchtung im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - hallo zusammen . in innenraum meines Vaneo brennt seit ein parr Tagen die innenraumbeleuchtung . aber nicht die Leuchte wenn man die türen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tajomeint

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
MB Vaneo W 414 Bj. 2002
hallo zusammen .

in innenraum meines Vaneo brennt seit ein parr Tagen die innenraumbeleuchtung . aber nicht die Leuchte wenn man die türen aufmacht sondern sie ist ROT.
Habe den Wagen noch nicht so lange und bin ratlos was ist da pasiert . und kann ich die wieder ausschalten und wenn ja wo?.

habe leider in der usr manuel nicht gefunden .
Bitte helft mit die rote Lampe geht mir echt hin .
danke im Vorraus .
 
Hallo Tajomeint,

habe das gleiche Problem, hast du denn deins gelöst?

Danke
 
Hallo bk76

ja ich habe herausgefunden das in der Mittelkonsole, wo die Schalter für die Fensterheber sitzen noch ein Schalter sitzt.
Der ist schwer zu sehen wenn di Armlehne runter ist der sitzt zimlich weit hintenin der Konsole.
Das rotwe licht kann man dort wieder auschalten. eigndlich ganz simpel.
Auf dem Schalter ist ein kleines Auto und soll ein schlaflicht für kinder sein damit es nicht ganz dunkel ist.

gruß Tajo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rote innenraumbeleuchtung
Zurück
Oben