Rotes Dreieck im ki

Diskutiere Rotes Dreieck im ki im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich hatte sporadisch dieses Rote Dreieck oben rechts am leuchten. Was hat es für eine Bedeutung. Konnte bei Google nichts finden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was sagt 1. BA und/oder 2. Text im Foto ?!
 
? Was meinst du mit BA? Das ist nur ein Beispiel Bild. Ich meine das Rote Dreieck mit dem Auto Abgebildet. Direkt neben dem Rechten Blinkerpfeil.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Klartext: Ewartest DU ernsthaft, dass jemand für DICH in der Betriebsanleitung oder im Internet nachliest, weil DU dazu zu faul bist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das erwarte ich nicht
Ich habe lediglich gefragt ob das jemand so weiß
Ich habe schon gegoogelt, aber ich habe nichts gefunden. Ich komme da immer nur auf das Gelbe Dreieck
Aber egal ich rufe morgen bei meiner Werkstatt an, die wissen das.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Abstandswarnung!
Du fährst dann zu dicht auf.
 
Hallo jackcarver

Die Temperaturanzeige im Tacho sagt vermutlich 72 Grad Fahrenheit, also etwa 30 Grad Celsius. Der Balken rechts in der Kühlmitteltemperaturanzeige steht bei etwa 110 Grad Celsius, das wären dann etwa 230 Grad Fahrenheit ?????

Wird wohl so sein, dass das Kühlmittel gelegentlich zu heiß wird, was dann die rote Warnleuchte aktiviert.

Grüsse
Johannes
 
Sieht man auch am Bild, das sogar aus einer Betriebsanleitung stammt :biggrin:
Man sieht noch die weißen Linien zu den Nummern in der Erklärung.

PS. Die Kühlmittentemperatur Rechts ist in Grad Celsius und liegt bei knapp 100°Celsius, das passt, denn der Thermotat macht bei 96-98° C auf.
Wobei das KI Fahrenheit anzeigt und der Tacho Meilen.
Wobei die Anzeige 72 Grad. Fahrenheit wohl die Außentemperatur ist, denn das währen dann so 22,2° Celsius.
Scheint das es ein exportierter Wagen ist, der dann per Serviceeinstellung aufs Miles und Fahrenheit umgestellt wurde.
 
Danke, das hilft ja schon mal weiter.
Das Bild ist nur ein Beispiel, da ich es wegen den Symboles leichter erklären konnte.
Also Distronic, komisch das die Lampe dann in einer Autobahnauffahrt geleuchtet hat. Zumal kein anderes Fahrzeug weit und breit.
Muss vielleicht wohl irgend ein Fehler vorliegen.
Ich lasse das mal auslesen.

Danke schon für die Info, somit ist es nichts schlimmeres was z.b Motor oder etc beschädigen kann.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Die Distronic reagiert manchmal in bestimmten Situationen auch auf Büsche oder Sträucher am Straßenrand!
Ich habe da auch 1-2 Stellen wo es bei mir Piept, obwohl kein Wagen vor mir fährt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rotes Dreieck im ki
Zurück
Oben