ROTWILD-Rennrad R.S2 Limited Edition „Beast of the Green Hell”

Diskutiere ROTWILD-Rennrad R.S2 Limited Edition „Beast of the Green Hell” im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Für Fans höchster Fahrdynamik ist das „Biest aus der Grünen Hölle“ jetzt auch als Rennrad erhältlich. Die neue ROTWILD R.S2 Limited Edition „Beast...

1. ralf

ralf Crack

Für Fans höchster Fahrdynamik ist das „Biest aus der Grünen Hölle“ jetzt auch als Rennrad erhältlich. Die neue ROTWILD R.S2 Limited Edition „Beast of the Green Hell“ vereint das Beste aus der Welt des Rennsports auf vier und auf zwei Rädern: Fahrdynamik, Leichtbau, Design und Komfort. Das Sondermodell ist anlässlich des diesjährigen AMG Firmenjubiläums auf […]
    Der Beitrag ROTWILD-Rennrad R.S2 Limited Edition „Beast of the Green Hell” erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

Thema:

ROTWILD-Rennrad R.S2 Limited Edition „Beast of the Green Hell”

Die Seite wird geladen...

ROTWILD-Rennrad R.S2 Limited Edition „Beast of the Green Hell” - Ähnliche Themen

1. The Grand SUV - Erste Strassen-Erlebnis Rally für SUV und 4x4

The Grand SUV - Erste Strassen-Erlebnis Rally für SUV und 4x4: Es gibt Oldtimer-Rallyes. Es gibt Youngtimer Rallyes. Es gibt Off-Road Rallyes. Rallyes auf Speed oder Rallyes für Navigation. Warum nicht für...
  2. W124 e60 Amg Limited

W124 e60 Amg Limited: guten morgen Ich möchte mich erkundigen was für wert ein e60 w124 limited noch hat. Auf mobile gibt es einen für 89.000 und 2 für 149.000 sind das...
  3. CLA180 Coupê Peak Edition oder C180 Coupê?

CLA180 Coupê Peak Edition oder C180 Coupê?: Hey, Ich habe mir überlegt einen CLA180 Coupê Peak Edition mit ein paar Extras für 3 Jahre zu leasen. Nun habe ich aber von ein paar bekannten...
  4. Neue CLS Generation – die Edition 1 im genauen Detail

Neue CLS Generation – die Edition 1 im genauen Detail: Mit der Einführung der neuen CLS Generation der Baureihe C 257 bietet Mercedes-Benz erneut – zeitlich befristet – eine exklusive Edition 1...
  5. G-Klasse kommt noch als Limited Edition

G-Klasse kommt noch als Limited Edition: Die aktuelle G-Klasse von Mercedes-Benz wird in Kürze noch als „Limited Edition“ angeboten – dann als G 500, G 350 d sowie G 350 d Professional....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden