Ruckeln bei hoher Geschwindigkeit. C208 Wie schnell ist Eurer? Kennt ihr das Phänomen

Diskutiere Ruckeln bei hoher Geschwindigkeit. C208 Wie schnell ist Eurer? Kennt ihr das Phänomen im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Ich denke der Gute (208.365) hat ein Problem! Kurz vor 240 hat er jetzt auch wieder abgestellt als ob er in den Begrenzer laufen würde. Sonst hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach mal locker bleiben ... :coolio3: und das Thema genießen ...
 
verleger11 schrieb:
Wenn sich jemand brüstet,im Sommer,mit Winterreifen, bei Dunkelheit 240km/h zu fahren ,kann man das gut finden,muß man aber nicht.

Du hast es leider immer noch nicht kappiert! Ich brüste mich mit keiner Geschwindigkeit die eh nicht wirklich schnell ist! LIES Dir den Thread bitte nochmal durch! Sollte für einen Menschen, der augenscheinlich offenbar ein wenig mit Büchern zu tun hat, doch möglich sein!? Oder etwa nicht!? Zudem, kennst Du den Spruch mit dem Glashaus...?

Wenn es denn kein Fehler wäre würde die NL sicher keine ganze Woche damit zubringen ständig irgendwelche Teile zu tauschen und eine Probefahrt der Anderen folgen zu lassen. Das Auto hat einen oder mehrere Fehler und darum geht's und um nichts anderes.

@branem

ganz schön frech für den 2. Beitrag hm?


Ich lade Euch beide aber gerne mal zu einem Bier zu mir ein, dann können wir das Problem, das ihr mit mir habt persönlich besprechen :) Da gibt's dann einfach deutlich weniger Mißverständnisse als hier im Internet.

Oder ist vielleicht morgen jemand von Euch in Venlo?

Abewr jetzt wieder BTT:

Das MSG wurde heute auch getauscht, wieder ohne Erfolg! Exakt die gleichen Probleme. Bei den kritischen 140km/h scheint aber eine Geschwindigkeitsdifferenz von über 3km/h aufzutreten, die man sich aber nicht erklären kann...

Man vermutet nun ein mechanisches Problem an den Achsen usw...

Man hat die Drehzahlsignale aufgezeichnet und nach Berlin gefaxt.

Zur Ehrenrettung der NL: Sie bemühen sich sehr um mir zu helfen. So wie man es eigentlich auch bisher gewohnt war. Also tun wir die anfänglichen Kritikpunkte mal aus Ausrutscher ab.

Vielen Dank an die, die mir helfen wollen und die sich über Feedback freuen.

:hello:
 
egget schrieb:
Einfach mal locker bleiben ... :coolio3: und das Thema genießen ...

O.K., dann poste ich hier mal für alle die es im "anderen Forum" nicht gelesen haben :

egget schrieb:
Da Du mich zuerst dumm angemacht hast, ob ich den falschen Button im Browser gedrückt hätte, darfst Du nicht erwarten, dass Dir daraufhin den Hintern küsse, weil ich mich anscheinend in Deinem Privatforum rumtreibe.

Und meine Antwort :

Ich glaube wieder einmal, dass Du nicht in der Lage bist die Realität RICHTIG zu deuten.

Es gehört sich einfach nicht, als Moderator eines Forums in einem "anderen" Forum provokativ zu posten. Das halten Ralfi´s Moderatoren ein und lesen hier zwar mit, sind aber erwachsen genug sich in jeder Form heraus zu halten.

Die Äußerung mit dem "Privatforum" sagt alles über Dich aus, Du greifst wieder einmal persönlich an. Du bist und bleibst ein Egomane und damit untragbar ...

Davon kann nun jeder halten was er will, ich halte es für jenseits jeder Nettiquette ...
 
db-forum

Hallo!

Nun möchte ich auch noch ein paar Dinge loswerden. :D

1) @Besucher aus dem "anderen" Mercedes-Benz Forum: Es sind momentan keine Moderator-Stellen bei uns ausgeschrieben ... ;)

2) Auch wenn ich von der Aktion mit den V-Winterpneus (mit 300 km/h) rein gar nichts halte, ein Kompliment an hotw! Trotz einiger Posts, die im Ton daneben sind, bleibt er cool und lädt sogar zum Bier ein! http://www.db-forum.de/forum/images/icons/icon14.gif

3) Zurück zum Thema ...


Ciao,
 
Hallo Patrick

1) @Besucher aus dem "anderen" Mercedes-Benz Forum: Es sind momentan keine Moderator-Stellen bei uns ausgeschrieben ...

http://www.crazypics.de/smilies/schildersmilies/1157.gif

Im "anderen" auch nicht, das scheint einige Leute sehr zu nerven ;)


Aber, keine Sorge, btt auch von mir http://www.crazypics.de/smilies/schildersmilies/1194.gif

@ hotw

Zur Ehrenrettung der NL: Sie bemühen sich sehr um mir zu helfen.

Das kann man wohl sagen. Andere Werkstätten hätten wahrscheinlich die ganze Sache nicht so ausführlich behandelt.
 
hotw schrieb:
Du hast es leider immer noch nicht kappiert! Ich brüste mich mit keiner Geschwindigkeit die eh nicht wirklich schnell ist! LIES Dir den Thread bitte nochmal durch! Sollte für einen Menschen, der augenscheinlich offenbar ein wenig mit Büchern zu tun hat, doch möglich sein!? Oder etwa nicht!? Zudem, kennst Du den Spruch mit dem Glashaus...?

Wenn es denn kein Fehler wäre würde die NL sicher keine ganze Woche damit zubringen ständig irgendwelche Teile zu tauschen und eine Probefahrt der Anderen folgen zu lassen. Das Auto hat einen oder mehrere Fehler und darum geht's und um nichts anderes.

@branem

ganz schön frech für den 2. Beitrag hm?

+++++Ab wann den?****

Oder ist vielleicht morgen jemand von Euch in Venlo?


++++++Heute ab16.00 zu einer Geburtstagsfeier***
 
So da die Sache nun technisch erledigt ist, war ne sehr schwere Geburt möchte ich Euch, verleger11 und branem doch gerne zu mir zum Bier einladen!

Den Rest der Mannschaft hier im Thread natürlich auch ;)

Dann erzähl ich Euch wie die Geschichte ausgegangen ist und ihr könnt das Schutzschild der Telefonleitung für Eure Animositäten ablegen... :hello:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ruckeln bei hoher Geschwindigkeit. C208 Wie schnell ist Eurer? Kennt ihr das Phänomen
Zurück
Oben