rückbank umklappbar?

Diskutiere rückbank umklappbar? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - ist beim "alten" clk die rücksitzbank umklappbar? das wäre für mich wichtig zu wissen, denn ein fahrrad sollte schon reingehen. mfg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hedgehog

Frischling
Beiträge
14
Fahrzeug
skoda octavia
ist beim "alten" clk die rücksitzbank umklappbar?
das wäre für mich wichtig zu wissen, denn ein fahrrad sollte schon reingehen. mfg
 
Ja, ist sie...

hedgehog schrieb:
ist beim "alten" clk die rücksitzbank umklappbar?
das wäre für mich wichtig zu wissen, denn ein fahrrad sollte schon reingehen. mfg
ja, ist sie! 1/3 und 2/3

Viele Grüße
Peter :hello:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, das hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht. denn bei der teueren eklasse w210 ist das bei der limo ja nicht möglich. in der autobild wird der alte clk ja richtig als gebrauchtwagen gelobt. er soll sich fahren wie die e-klasse, aber nicht so viel rosten. das war auch der grund für mich, warum ich den w210 aus meiner kandidaten liste gestrichen habe*fg* autobild die empfehlen den clk230kompressor. also ich möchte ein auto, mit dem ich zügig unterwegs ( 0-100 km/h, unter 10 sek). aber dennoch sollte es mich vom unterhalt nicht auffressen. *g*
mfg hedgehog
 
Moin!
Fahre seit 2 Jahren den 200er-K Automatic (Bj.2001).
Vorher ein 320er BMW-Coupè (2Liter 6-Zylinder mit 150PS), tiefer gelegt mit Sportfahrwerk.
Während der BMW in seiner ganzen Art zu forscher Fahrweise regelrecht animierte, ströhmt der CLK eine gewisse Gelassenheit aus. Hier macht auch das Dahingleiten richtig Spaß. Aber: Wenn der CLK "getreten" wird, dann kommt auch was! Der Kompressor ist unten heraus erstaunlich wirksam. Wenn ich an einer Kreuzung nach Ampelstop durchtrete, müssen andere verdammt gut schalten, um überhaut mit zu kommen.
Will damit sagen, den kleinen 200er-K mit seinen 163PS soll man nicht unterschätzen.
Auch sonst bin ich damit sehr zufrieden. Nur Fahren und (leider) Tanken. Verbrauch um die 9,5l/100km. Vmax 232km/h - lt. Navi.
Gruß lotes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: rückbank umklappbar?
Zurück
Oben