Rückfahrkamera Warnhinweis

Diskutiere Rückfahrkamera Warnhinweis im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe einen R320 mit NTG2.5. Nach dem Starten des Motors kommt der Hinweis "Lassen sie sich von Command nicht vom Verkehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dabassman

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
R320CDI
Hallo zusammen,
ich habe einen R320 mit NTG2.5.
Nach dem Starten des Motors kommt der Hinweis "Lassen sie sich von Command nicht vom Verkehr ablenken" (sinngemäß).
Abgesehen davon, dass ich den Eindruck habe, dass der Hinweis je nach Tageslaune unterschiedlich lang erscheint, erscheint er eigentlich immer zu lange. Dummerweise erscheint nämlich das Kamerabild nicht, solange der Hinweis dort steht; bis der Hinweis weg ist, bin ich aber locker aus der Garage raus und steh auf der Straße. Damit ist die Kamera nur zum Einparken nutzbar (oder ich bleib vor dem Losfahren mehrere Sekunden mit laufendem Motor stehen; ist auch irgendwie doof). Kann man die Anzeigedauer irgendwie beeinflussen? Von mir aus ganz abschalten, der Hinweis ist doch über (wie blöde muss man sein, so einen Hinweis zu brauchen?:crazy_girl: Ich lass mich ungern von meinem Auto für dumm verkaufen.)

Grüße

Matthias
 
geht leider nicht!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rückfahrkamera Warnhinweis
Zurück
Oben