Rückfahrlichtschalter austauschen W203

Diskutiere Rückfahrlichtschalter austauschen W203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, hab mich gerade angemeldet. Ist ein super Forum mit tollen Info's. Hätte eine Frage zu meinem C200cdi Bj. 09/2000 W203 Modell, Schaltung 6...
P

PKurt

Guest
Hallo, hab mich gerade angemeldet. Ist ein super Forum mit tollen Info's. Hätte eine Frage zu meinem C200cdi Bj. 09/2000 W203 Modell, Schaltung 6 Gang. Mein Rückfahlicht bleibt finster. Habe Sicherungen und Lampen kontrolliert - alles ok. Kann mir jemand sagen wo ich den Rückfahlichtschalter finde? Unter der Mittelkonsole und Schalthebelabdeckung hab ich schon mal nachgeschaut, leider ohne Erfolg.
Danke für eure Hilfe,
Kurt
 
Thema: Rückfahrlichtschalter austauschen W203
Zurück
Oben