Rückfahrscheinwerfer am Sprinter 906 Nachrüsten welche Kabel muss ich da nehmen

Diskutiere Rückfahrscheinwerfer am Sprinter 906 Nachrüsten welche Kabel muss ich da nehmen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Servus ich wahr heute mit dem Anhänger unterwegs und habe im Dunkeln beim rangieren festgestellt das des ziemlich blöd ist mit diesen halogen...
D

Davud

Frischling
Fahrzeug
Mercedes Benz vito Baujahr 2015
Servus ich wahr heute mit dem Anhänger unterwegs und habe im Dunkeln beim rangieren festgestellt das des ziemlich blöd ist mit diesen halogen rückfahrlichter deswegen ich jetzt am überlegen bin ob ich mir 2 Rückfahrscheinwerfer kaufe jetzt ist nur die Frage wie schließ ich des am besten an. Vielleicht an den Rücklichtern oder irgendwie anders

Würde ich über eine Antwort freuen danke

Servus…
…ich wahr heute mit dem Anhänger unterwegs und habe im Dunkeln beim rangieren festgestellt das des ziemlich blöd ist mit diesen halogen rückfahrlichter deswegen ich jetzt am überlegen bin ob ich mir 2 Rückfahrscheinwerfer kaufe jetzt ist nur die Frage wie schließ ich des am besten an. Vielleicht an den Rücklichtern oder irgendwie anders
… am vorhandenen Rückfahrlicht über ein Relais zu den Zusatz-RFS.

Thema: Rückfahrscheinwerfer am Sprinter 906 Nachrüsten welche Kabel muss ich da nehmen
Zurück
Oben