Rückfahrwarner

Diskutiere Rückfahrwarner im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hi Merserbastler, habe mir von der Firma Waeco ( www.waeco.de ) den Rückfahrwarner MWE-200-3 zum Preis von ca. 100€ eingebaut( E270T). Ich bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Norbert

Norbert

E 270 CDI Kombi Bj. 2/01
Beiträge
76
Fahrzeug
e Klasse
Hi Merserbastler,
habe mir von der Firma Waeco ( www.waeco.de ) den Rückfahrwarner MWE-200-3 zum Preis von ca. 100€ eingebaut( E270T). Ich bin mit dieser preisgünstigen Alternative zufrieden. Der Einbau der Sensoren in die Stoßstange dauerte etwas, da diese abgebaut und zerlegt werden mußte.Die "Blackbox" habe ich hinter der rechten Kofferraumverkleidung eingebaut.
Viele Grüße Norbert
P.S. Jetzt gibts die Anlage auch mit 4 Sensoren MWE-800-4.:)
 
Hallo Norbert,

wenn ich das gewusst hätte. Habe umgerechnet 750 Euro für die PDC in meinem C220 CDI bezahlt.

Ja, hinterher ist man schlauer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rückfahrwarner

Ähnliche Themen

tom181
Antworten
1
Aufrufe
1K
Der Pate 1
D
chlapez
Antworten
23
Aufrufe
10K
Vaneo-Bebe
V
Zurück
Oben